Montag, 24. August 2015

Ein Sonnenaufgang für Fee

Der coolen Fee folge ich schon längere Zeit und immer immer immer wieder trifft sie genau meinen Nerv. Ich freue mich sehr, daß ihre Postings die letzten Wochen arg die durchschnittliche Anzahl der Wörter und Buchstaben bei weitem übersteigt - und das wie immer ohne zu langweilen.

Letzte Wochen gab es bei ihr ganz wunderschöne Bilder vom Sonnenuntergang und damit traf sie auch eine kleine Gemeinsamkeit von uns - nur daß ich irgendwie noch nicht wirklich viele solcher Bilder gepostet habe.

Aber ihrer sehr direkten Aufforderung in unseren Schubladen zu kramen konme ich sehr gern nach. Wobei kramen muss ich garnicht, daß sich das Knipsen der Bilder mit ihrem Posting direkt überschnitt. Somit gibt es hier von mir hochromantische Schnappschüsse vom Sonnenuntergang ohne Photoshop und Co ;o)










Und für diejenigen, die einige Hintergrundinfos benötigen:

Wir hatten an dem Tag wieder mal Pepita als Übernachtungsgast - der Hund einer ehemaligen Kollegin und das war natürlich für alle ein absolutes Highlight.



Auf dem Weg zur Badestelle stellten wir leider fest, daß die kurze Zufahrt zum See gesperrt und die Umfahrung bereits hinter uns lag. Somit musste der Wandlitzsee herhalten - das Freibad dort ist ganz nett, aber mit zwei Hunden waren wir an der öffentlichen Badestelle nebenan. Wir wussten nicht, ob Hunde dort gestattet sind und so zog es sich auch etwas hin, bis die beiden Hunde ihre Pfoten mal reinhalten durften. Und prompt war dann auch der Sonnenuntergang angesagt und der Großzwerg genoss es sehr, in der untergehenden Sonne richtig zu baden.

Euch wünsche ich eine tolle Woche und passt auf Euch auf! Dicken Gruss von der Spree schickt die Frau M.





1 Kommentar:

  1. Hi, jetzt muss ich doch mal dringend zurückgrüßen. Nachdem das Ferienfieber langsam nachlässt und ich wieder mehr in die Online-Welt eintauche :-)
    So schöne Bilder vom Sonnenuntergang! Da möchte man glatt gemütlich im See dümpeln :-)
    Und nach einigem Stöbern in deinem Blog, finde ich, dass deine Zucchini ziemlich gut aussehen. Ich trau mich ja nicht aufs Feld. Ich war jetzt zwei Wochen nicht da. Das Unkraut hat die Macht übernommen, fürchte ich...
    Liebe Grüße zu euch!

    AntwortenLöschen