Montag, 17. August 2015

11 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Hello Hello!

Ich hoffe, Ihr seid gut in die Woche gestartet. Meine Wenigkeit war von Freitag - Sonntag in der Nähe von Bad Segeberg, um dem Tal des Todes einen Besuch abzustatten. Bevor es dann aber am Sonntag wieder in Richtung Berlin ging, wurde wenigstens einem Flohmarkt noch ein Besuch abgestattet - erstmals mit Kindern, Hund und Scheinchef und es verlief sehr entspannt.

Hier meine Funde - ich freue mich sehr darüber, auch wenn das Regal langsam voll ist.




Von dem Saftkrug hatte ich schon zwei weitere, leider war ich so blöd und hatte einen davon regelmässig in der Spülmaschine. Von den Kirschen ist somit nichts mehr zu sehen.


Die Vase von Rosenthal / Wirkkala passt hervorragend zu meinen anderen xxx Vasen. Der Schwan war einfach so zum Mitnehmen.


Die Dose fand ich nicht wirklich toll, aber sie ist von Koldplast / Erik Kold und als Vorratsdose allemal geeignet. Die Vase gesellt sich zu den anderen, da ist es mittlerweile ganz schön bunt auf dem Schrank.

Ihr seht, ich war einigermassen erfolgreich. Euch wünsche ich eine gute Woche, aus Bad Segeberg berichte ich dann separat nochmal.
Passt auf Euch auf! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Oh für eine Flohmarkt ist das ja ne große Ausbeute. Ich finde die Gläser hübsch und den Glaskrug mit stilisierten früchten hab ich auch schonmal in der Hand gehabt (aber ich hab schon so viele Krüge...)
    Schöne Funde!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du gefunden.
    Den Saftkrug und die Kanne hätte ich auch mitgenommen.
    Leider war der Flohmarkt in Verbindung mit meinem Urlaub überhaupt nicht erfolgreich, jetzt freue ich mich noch auf die wenigen aber jährlichen Märkte bei mir im Umland.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen