Sonntag, 12. Juli 2015

12:12 (Juli) - Mal ohne mich...

Hello Hello!

Heute sind die glorreichen 12:12 der lieben Caro. Aber leider ohne mich. Auch wenn ich es den ganzen Tag auf dem Schirm hatte, so habe ich mich strikt geweigert, auf einen Sonntag Fotos meiner Wäsche oder vom Geschirrspüler zu machen, nur um die 12 zusammen zu bekommen. Aber natürlich auch hier wieder ein hoch auf Instagram, denn da tummel ich mich dann immer mal regelmässig.

Haben wir am Anfang noch gegammelt, hat mich heute Nachmittag ein wiederholter Aufräumflash im Kinderzimmer von mini-me erwischt und es wurden 2 Kisten mit Dingen gepackt, mit denen sie nicht mehr spielt.

Somit nähere ich mich immer mehr meinem Entschluss, die Wohnung zu entmisten, mal sehen, wie es vorangeht, es stimmt schon, eine leichte Befreiung steckt dann doch irgendwie hinter jedem Stück, das einen neuen Besitzer oder den Weg in die Mülltonne findet (im alllerallerallerletzten Schritt).

Ansonsten hat es hier einige einschneidende Veränderungen gegeben, sodaß ich noch nicht ganz den Kopf frei habe zum schreiben, aber das wird schon wieder. Ich geniesse so lange die Zeit mit meiner Familie im Garten und in der Stadt.

Kommt morgen gut in die neue Woche! Eure Frau M.


1 Kommentar:

  1. Du teaserst hier ja mal an ... und ich bin total neugierig. Hey, aber nicht, dass Du das "Geheimnis" in den nächsten 2 Wochen lüftest - da liege ich nämlich in Frankreich im Fluss :-).

    Entspannte Entrümpelungszeit für Dich, geknuddelt,
    Steph

    AntwortenLöschen