Mittwoch, 21. Januar 2015

09 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Die treuen Leser wissen, daß ich eigentlich am Sonntag nach sehr sehr langer Zeit mal wieder auf den Trödelmarkt wollte. Hat aber nicht geklappt.

Aber was geklappt hat, war ein Zwischenstopp vor einigen Wochen bei einem Trödler in Berlin. Nun denn - Trödler ist übertrieben - es ist eher so ein Wohnungsauflösungsdingsa und ich habe das Gefühl, da werden die Kisten immer reingeworfen und nur gelegentlich mal umgewälzt. Aber sieh an sieh an, das ein oder andere nette Teil durfte mit - unter anderem ein Fred Perry T-Shirt in perfektem Zustand - hier nicht auf dem Foto.

Sorry für die katastrophale Bildqualität...


Gekostet hat mich all der Kram inklusive diesem tollen super duper Shirt noch nicht mal 10 Euronen. Hach - ich liebe solche Funde. Das lässt doch wirklich meine Laune steigen.

Nun gut, dann suche ich mal so nach und nach ein Plätzchen, ich habe schon wieder kleinere Sammlungen in der Wohnung stehen...unmöglich...

Euch noch eine gute Woche, ich fahre jetzt nach Hause!

5 Kommentare:

  1. Tolle Sachen, ich war heute auch im Sozialkaufhaus, aber es kam nur eine Kreisschablone mit. Da wuseln aber auch immer einige Wiederverkäufer rum, die erkennt man irgendwie gleich.
    Sind die runden Glasdinger Vasen?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu! Ja, das runde sind diese Solifleur / Orchideenvasen. Ich hatte da bestimmt schon 8 verschiedene - rund, eckig, klein & gross. Sie wandern meist weiter, aber ich kann auch nicht die Finger von ihnen lassen. Sind ganz schön schwer und massiv. Liebe Grüsse.

      Löschen
  2. Ohlala, da haste aber schöne Schnäppchen gemacht!
    Ja, ja, das mit dem Platzproblem kenn ich irgendwo her ;-)
    Aber der Vogel tät zur Not auch bei mir Asyl bekommen :-))

    Viel Spaß beim dekorieren und nen schönen Endspurt Richtung Wochenende wünscht,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und noch ein Ps: das neue Bild von Dir ist toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Funde

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen