Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller #216

Es ist Freitag und Zeit für den tollen Freitagsfüller von Barbara von den Scrapimpulsen.
Here we go:

1.  Heute ganz früh ist mein Freund zur Eternal Convention gefahren.
2.  Aufgrund der Bauarbeiten direkt an unserem Haus (Arbeitsstelle) kommt in unserem Konferenzraum eine Seitenwand gaaaanz langsam von oben nach unten runter. Es bleibt spannend.
3.  Hunger auf Süsskram versuche ich mir momentan zu verkneifen. Ist ganz schön hart.
4.  Warum so eilig frage ich mich manchmal früh morgens, wenn ich beim Fahrradfahren zur Arbeit regelrecht abgedrängt werde.
5.  Ich habe kürzlich angefangen, alle meine angefangenen Projekte und To Dos WIRKLICH konsequent abzuarbeiten. Dauert noch.
6.  "Ziemlich beste Freunde"  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe (glaube ich....).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen was kommt, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausnahmsweise auch nichts planen sondern einfach mal das ganze Pfingsten mich/uns treiben lassen. Da ich am WE auch mal kurz ins Büro muß, ist mir das so am liebsten  !

Euch wünsche ich tolle Pfingsten, über Sonne kann ich mich ja hier nicht beschweren.

Alles ist gut und alles bleibt gut ;o). Eure Frau M

1 Kommentar:

  1. Ha, "Ziemlich beste Freunde" war auch der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe...es gibt viel zu wenig gute Filme und meist bin ich hinterher froh NICHT im Kino gewesen zu sein...Hab es fein, Du süsse Berliner Schnauze!

    AntwortenLöschen