Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller #219

Die letzten 14 Tage waren sehr turbulent, der ein oder andere konnte es bei Instagram ja evtl. verfolgen...Buchvorstellung, Dummy-Show und dann beruflich für Dreharbeiten nach Amsterdam....alles tolltolltoll....aber auch sehr anstrengend. Aus diesem Grunde ein SORRY fürs rarmachen, aber ich lese ja immer noch fleissig mit.

Freitagsfüller müssen aber sein und von daher - here we go:

1.  Ich hab oft etwas getan,weil es von mir verlangt wurde. Das hat sich zum Glück geändert und ändert sich noch immer.
2.  Meine Familie ist für mich die absolute Nummer 1 - auch wenn zwischen den Höhen Tiefen eintreten.
3.  Jetzt momentan habe ich mir einfach spontan freigenommen und sitze tatsächlich irgendwo draussen und geniesse die Sonne.
4.  Instagram & Geocaching official  ist sind meine Lieblings-Apps.
5.   Die Freiheit(en), die mir mein Mann einräumt, schätze ich sehr - und ihn dafür natürlich noch mehr.  Ich habe mir aber auch die Freiheit genommen, einmal nein zu sagen. 
6.  Einen Großteil der Politiker halte ich für Warmduscher. Oder auch Weicheier genannt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend irgendwann (vorher noch Elternversammlung und Abschlussfest Schule), morgen habe ich wurde in meiner Abwesenheit ein Spargelessen für 12 Personen in unserem Garten geplant und Sonntag möchte ich zum Depeche Mode Konzert in Berlin im Olympiastadion!

Habt ein tolles Wochenende und geniesst die Sonne. Ich melde mich im Laufe des Weekends nochmal. Seid gegrüsst - eure Frau M.

Kommentare:

  1. wünsche dir ebenfalls ein klasse wochenende mit ganz viel sonne

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :)
    und ganz viel spass am sonntag, bin gespannt was du berichtest!
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe diese Freitagsfüller und Deine Antworten sind so fein...Dreharbeiten in amsterdam? Nicht dass ich neugierig wäre oder so! Liebste Grüße nach Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Depeche Mode? Wie großartig!
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    (Und ich bin ja auch schrecklich neugierig...Dreharbeiten???)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freitagsfüller erheitern mich und ich bin froh, so immer was von Dir zu hören! Instagramm ist so nix für mich - da fehlen mir die Worte :-)!

    Eine sonnigst-schöne Woche für Dich!
    Steph

    AntwortenLöschen