Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller #206

Es ist wieder soweit, die Freitagsfüller warten auf ihren Einsatz.

1.  Es könnte für mich manchmal alles etwas schneller gehen ...
2.  ... aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt nachdem der Ehrgeiz geweckt ist, weitere Kilos abnehmen.
4.  Ein weichgekochtes Ei - nicht zu flüssig - esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen zwischendurch kann toll sein, läßt mich aber leider immer in tiefen Schlaf verfallen.
6. Ich habe die Wintersachen noch nicht weggeräumt und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nähmaschine, morgen habe ich Ponyreiten für Mini-Me geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin treffen!

Ich melde mich später nochmal, wer mehr Freitagsfüller sehen will, schaut HIER bei Barbara vorbei.

Liebe Grüsse und einen Happy Friday!

1 Kommentar:

  1. Haha - Nr. 5 ... ich auch! Zu Schulzeiten hatte ich eine dahingehend passende Freundin. Wir haben uns des nachmittags echt zum Schlafen getroffen :-). Verrückte Welt.

    Gruß und Kuss,
    Steph

    AntwortenLöschen