Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #172

 Und nach dem Urlaub bin ich natürlich auch hier wieder mit dabei - besser spät als nie ;o)

1. Thema Nr. 1 bei uns aktuell:  Auto oder neuer Kleiderschrank .
2. Meine heutige komplette Tafel Schokolade halte ich für unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast einen Teil meines Einkaufs stehenlassen.
4. Eventuell bin ich noch krank geschrieben nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn die verdammte Medizin helfen würde.
6. Man kriegt so ziemlich alles bei Amazon. (Nachtrag: aber ich bevorzuge gern andere Onlineshops)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich mal nichts geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt !

Wer noch mehr Freitagsfüller lesen möchte, der klickt HIER bei Barbara.

Lieben Gruss und kommt gut ins Wochenende, ich suche jetzt mal nach gebrauchten Autos ;oD.

1 Kommentar:

  1. sehr sympathisch ;) und ich hab heute schon ne ganze reihe balisto vernichtet. höhöööö... aber wer sich`s leisten kann *räusper*

    danke für deinen lieben kommentar.
    dani

    AntwortenLöschen