Donnerstag, 12. Juli 2012

12:12 - Juli

Die letzten zwei Monate scheiterte es entweder an den Fotos oder ich hatte es schlichtweg verpeilt...aber heute, heute musste die Knippse herhalten...und schon beim ersten Blick in die virtuellen Welten wurde ich dran erinnert. Irgendwie bringen die Fotos leider manchmal nicht die Action rüber, die man so hat - but anyway, an sich war der Tag total schön, da ich nämlich heute meinen Sohn nach 4 Tagen bei seiner Oma wieder in die Arme schließen konnte...

So,  hier gehts los!


Bei Nic eher nachdenklich geworden zum heutigen Thema.


Die Liste für die Schulsachen herausgekramt und geschaut, was vielleicht nicht mehr gekauft werden muss, da doppelt vorhanden. Naja, hab mich nicht drangehalten.


Den Blick aus dem Fenster gewagt und doch wieder nur Regen gesehen.


Schulsacheneinkauf für zu groß befunden und sortiert. Aber mit nem Star Wars Hausaufgabenheft werde ich den Sohn glücklich machen.


 Meiner Tochter dabei zugeschaut, wieviele Milchblasen man aus fast nur einem Schluck Kakao machen kann.


Tempo kleine Schnecke gespielt und mich köstlich über ihr Farbverständnis amüsiert. Pink ist favorisiert. Sehr stark sogar. DAS hat sie nicht von mir.


Da der blaue Ball weg war, musste nun der gelbe her. Mal sehen, wie lange wir diesen hier unser Eigen nennen können.


Hier mal kurz in meinem Marvel Pop Up Buch gestöbert - für schlappe 3 Pfund aus London mitgenommen, jetzt suche ich mir noch die anderen Teile aus der Reihe. Ich finde Pop up Bücher enormst genial.

In Vorbereitung auf die Rückkehr meines Sohnes schon mal den Wäscheständer freigemacht. Gott, der Nachteil am Urlaub ist einfach mal der Berg an Wäsche.


Ein Mitbringsel aus Dänemark - ein kleines süsses Röckchen mit Bienen drauf. Nur die Art, wie der Bund unten genäht wurde, gefällt mir nicht so ganz. Mal sehen...


Demnächst gehören wir dann wahrscheinlich auch zu den anderen zigtausend Pax Besitzern...mal sehen. Hab vor mich hingeplant, da die Malmkommoden einfach nicht mehr ausreichend sind, so schön und schlicht sie auch aussehen.


Morgen ist Kindergeburtstag bei Sohnemanns Großcousin. Wir fahren ins Freibad. Muss noch heimlich die Tasche packen und dann ab ins Bett.

Wer noch mehr 12:12 sehen will, der schaut hier bei Frau Kännchen vorbei und wird wieder super fündig!

Liebe Grüsse an Euch, morgen geht es planschen...obwohl ich mich dato fast selbst schon wie ne Seekuh fühle...mppffffff.

Kommentare:

  1. Der Himmel steh uns bei, es gibt ein Marvel-PopUp-Buch? Das such ich jetzt. Mein lieber Junge wird ausflippen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. yay sehr schöndein tag!!!!das beste draus gemacht, oder?! freu mich schon sehr auf dein lacket aus böööörliiin! ;-)

    happy vizefreitag-evening

    AntwortenLöschen
  3. Grins, meine Tochter freut sich auch immer am meisten, wenn die pinke Schnecke gewinnt :-)
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  4. Hab seit gestern auch die Schulliste und muss schnell mal los, bevor es nix mehr gibt! Starwars HA-Heft würde mein Sohn auch lieben!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen