Donnerstag, 29. März 2012

... will haben!

Wir sind ja vor einiger Zeit umgezogen und ich fand schon immer diverse Poster und Bilder aller Art interessant. Allerdings ist es schwer, eine Entscheidung zu treffen, denn der Platz an den Wänden ist ja begrenzt und zu viel ist ja auch oll.

Jedenfalls bin ich gestern im Internet auf einen Artikel über Rui Ricardo und seine Kunst gestoßen und sofort beim Sehen der Bilder hatte ich nur einen Gedanken - MUSS haben! WILL haben! Geht einfach nicht anders. Letztendlich sind seine Bilder alles Impressionen von Orten, wo er schon mal gewesen ist. Ganz schön rumgekommen, der Herr!

Der ein oder andere kennt ihn vielleicht, meine Wenigkeit ist immer etwas langsam in solchen Dingen. Egal. Ich kann nicht sagen, was genau mir gefällt, ich finde die Drucke, die es auch für den schmaleren Geldbeutel als Poster in diversen Grössen gibt, einfach toll...

Hier einige Bilder - und ja, gern her mit Eurer Meinung. 









Seine offizielle Seite ist HIER


Das war es erstmal von mir, Euch wie immer noch eine schöne Restwoche. Die Sonne sehe zwar gerade noch nicht, aber da ich sie bestellt habe für heute, kommt sie mit Sicherheit noch!

 


1 Kommentar:

  1. Oh was für tolle Poster!!! Genial! Die würde ich mir auch sofort aufhängen...

    Sehr schön heir bei dir Frau M.! ;-) Musste dich direkt mal in meinen Blogroll mit aufnehmen! ;-)
    Danke auch für deinen Besuch und die lieben Worte bei mir...
    Imer gerne wieder ;)
    Bin gespannt auf deine Schuhträume!!!

    Allerbesten FREUtag
    Jules

    AntwortenLöschen