Freitag, 30. März 2012

BIWYFI - GREEN - I like!

Die liebe Luzinella ruft wieder auf zum Thema "Beauty is where you find it" und ich dachte, da mache ich einfach mal mit - denn Grün ist echt eine meiner Lieblingsfarben - eigentlich DIE Farbe für mich. Und ja, in der ganzen Wohnung schwirren grüne Dinge umher, hier nur die Basics bzw die, die oft in Benutzung sind.


Schlafzimmer...mit dem Ficus vom Untermieter, der einfach nicht aufhört zu wachsen. Also der Ficus.


Mein iPod, schon älter, aber ich trenne mich nicht - dazu die passenden Kopfhörer - denn ohne Musik geht es einfach nicht!


Die grüne Krake musste ich einfach kaufen....Mini-Me beachtet sie leider kaum ;o)

 ...den Schrank kennt bestimmt der ein oder andere hier ...

Diese 3 Kinostühle standen auf der Strasse zum Mitnehmen. Musste ich einfach zugreifen.


 Ein Geschenk von einer Freundin. Und ooops ich sehe gerade, daß die Uhrzeit nicht funzt.


Mein Lieblingsschneidebrett. Apfel hab ich auch noch. Und Birne. Aber nicht grün.



Meine Anzuchststationen für den Garten. Die Blumen oben - ich bin gespannt. Unten Kresse. Und andere Dinge.

Ich gehe gleich zum Nähkurs und wünsche Euch einen schönen Wochenendstart. Vielen Dank für die bisherigen lieben Kommentare, es macht echt wieder Spaß, mitzubloggen - auch wenn die Themen sich mittlerweile geändert haben. Schönerweise.

Kommentare:

  1. Du hast die Kinostühle auf der Straße gefunden? Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ööööööhm...yep...die standen bei mir auf arbeit (mitte) um die ecke...den mann angerufen zum schleppen und dann (zum glück war es dunkel ;o) ) schnell ins auto geschafft und nach hause damit...dato stehen sie im flur und ick finde sie einfach TOLL! davon abgesehen, daß die mini-me schon erfahrung machen musste mit dem klappsitz...naja, wer nicht hören kann...

      Löschen
  2. Kreisch! Du hast wirklich tolle, grüne Schätzelein bei dir.
    Hach, ich mag die Farbe und die Krake würd ich auch wollen haben würden, wenn Mini-You sie nicht beachtet... ;)

    Von der Sumse hergeflattert und ich machs mir mal komfortablös hier, bei dir, gefällt.

    Grüßli von der Lisa

    AntwortenLöschen