Samstag, 31. März 2012

One Week One Collection - Schuhe

... Schuhe...sind ja bei mir ein Thema für sich. Schuhe muß ich sehen und sie müssen sofort gefallen. Von daher kann ich unter dem Begriff Sommer nicht wirklich Schuhe bei mir finden, da ich am liebsten Chucks, Sneakers und eben meine Docs trage...und nein, ich denke nicht, daß man dafür zu alt ist - es darf nur nicht lächerlich aussehen.

Untenstehend die Schuhe, die ich neben den Sneakers auch im Sommer anziehen werde - sorry, auf das extra putzen habe ich verzichtet...


Die Schuhe von Keds sind noch so gut wie neu und ich freue mich, sie dieses Jahr anziehen zu können, auch wenn ich dann noch grösser bin.


Creepers...von ehemal 10 Paar jetzt noch 2 Paar in meinem Schrank. Enorm schwer, aber ich kann mich nicht trennen und zu Konzerten werden sie noch rausgekramt.


Die Buffalos gabs mal im Angebot und sind eher für die Arbeit, wenn mal ein Kunde am Start ist.


Ein Paar Lieblingsschuhe...Mary Janes mit Kirschen...ich liebe Kirschen...


Hier noch ein Paar Keds, der Absatz ist kleiner und sie sind sehr bequem. Sehen schon sehr used aus - sorry dafür.


Die Latschen in rot sind eigentlich viel zu gross, aber von Emily Strange, die ich ne zeitlang sehr genial fand. Konnte mich quasi nicht trennen. Da ich doch schon eher groß bin, ist somit die Anzahl der Absatzschuhe eher beschränkt.

Die anderen Halbschuhe sind auch von Doc Martens und irre bequem (nicht separat fotografiert) - aber was so garnicht geht, daß man da Stinkefüsse kriegt. Und die kriege ich normalerweise nieeeeeeeee. 

Wer noch mehr Schuhe sehen will oder generell einen tollen Blog - der schaut einfach bei Frau Heuberg vorbei.

Das war es jetzt von mir - ihr lasst mich jeden Tag zum Fotografiergedings greifen....das ist schön. Morgen geht es für 5 Tage in ein winzig kleines Dorf, ich bin gespannt und werde berichten.

Euch ein tolles Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Bei mir sind die Absatzschühchen auch rar... Wie groß bist du denn??? Und ich wünsche dir wundervolle Tage im Dörfchen mit jaaaanz vielen Herzensmomenten <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süss von dir geschrieben...komme leider erst jetzt dazu mal Hallo zu sagen...schöne Sammlung und merci fürs mitmachen...da freu ich mich aber sehr...danke und alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen