Sonntag, 8. April 2012

Ei Ei Ei - One Week One Collection

Okay, ich gebe es zu, ich bin spät. Eigentlich schon fast zu spät. ABER egal. Der Gedanke zählt. Und deswegen gibt es kurz und bündig exakt einen Eierbecher - die anderen schlicht weißen interessiert wahrscheinlich kein Mensch. Vielleicht füge ich die morgen noch hinzu. Jetzt muß ich aber erst mal Fotos sortieren. War nämlich ne ereignisreiche Woche.


Wer noch mehr Eierbecher sehen will - und zwar ganz tolle, der klickt HIER
Euch morgen noch einen letzten ruhigen Feiertag, bevor der Wahnsinn für die meisten wieder losgeht.

Paßt auf Euch auf!


Kommentare:

  1. Eier, Eier - ick seh nur noch Eier^^
    Saucooler Eierbecher!

    AntwortenLöschen
  2. oh, man so einen hatte ich als Kind auch mal...mit Herzen...wie süß...ach, jetzt hast du mir ein bißchen Erinnerung geschenkt...lieben Dank...auch fürs wieder mitsammeln...egal ob eins, zwei, drei...einfach schön...alles Liebe...und hoffe du bist wieder gut gestartet...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen