Sonntag, 25. März 2012

Sonntag ... Well done!

... herrlich, das nenne ich ja mal ein feines Wochenende. Ausnahmsweise stand dieses WE kein Fussballturnier und kein Training an und somit konnten wir uns komplett unserer neuen Errungenschaft widmen - einem kleinen Grundstück, welches wir von jemandem übernommen hatte, der leider keine Zeit mehr hat, sich zu kümmern. Geplant ist das Ganze erstmal für ein Jahr, da wir schauen müssen, wie wir das mit der Familie, dem Job und den vielen Hobbies alles unter ein Dach kriegen - aber wir sind schon sehr bestrebt, das das so klappt, wie wir das wollen...Nachdem letzte Woche schon mal angefangen wurde, alles altes Laub etc. wegzuharken und zu erkennen, wo überhaupt was verläuft - denn auf diesem Grundstück herrscht der totale Wildwuchs, kam ich heute mal dazu, die Terrasse zu entrümpeln, zu fegen und das ein oder andere Fundstück sichtbar zu drapieren. FAZIT: es waren zwei rundum gelungene Tage und wir werden mit Sicherheit das Projekt Garten weiter fortsetzen, ohne uns zu hohe Ziele für den Anfang zu stecken...






Zuhause musste ich dann den Mann ärgern und nen simplen Zweig aufhängen im Flur. Ich stehe nicht so auf monstermässige Deko, aber nen simpler Zweig mit total unauffälligen (;o) ) Osterhasten im Flur reinzuhängen - das muss sein...wenigstens etwas Farbe.






Das war es eigentlich auch schon wieder von mir, werde jetzt ins Bett schlurfen und wünsche Euch allen aber vorher einen schicken Start in die Woche...

Kommentare:

  1. Poooornöse Osterhasizweigendeko *kreisch*
    Und wundervolle Garteneindrücke! Vorallem dieser Möchtegerncesar und dat Stückchen dahinter finde ich wundervoll <3 Tannenzapfen sind auch wat Feines!
    Ich Wünsche euch von Herzen, dass ihr alles unter einen Hut bekommt und prachtvolle Gartenstunden verbringen könnt!
    Starte fein ins neue Wöchelein^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Osterdeko! Die sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gartensammelsurium...! Ach, ich hätte auch so gerne einen Garten... Seufz ;-) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen