Samstag, 17. März 2012

... Berlin wie ich es liebe!

Banksy kennt ja mittlerweile jeder und ja, ich bin ein Fan von ihm...mittlerweile gibt es viele gute Streetartkünstler und auch in Berlin findet man an vielen Ecken - teilweise unauffällig auffällig tolle Kunstwerke. Nun gut - für den ein oder anderen ist es auch nur eine Schmiererei. Um so trauriger macht es mich als Berliner, wenn so nach und nach alles wegsaniert und aufgehübscht, teuer verkauft und vermietet wird - aber DAS ist ein anderes (Reiz)thema für mich und so konzentriere ich mich lieber auf die Schnappschüsse, die ich immer wieder mal machen. Hier nur eine minimale Auswahl, ich bin gerade auf der Suche nach meinen Bildern...




 ... aber ja, der Frühling kommt doch! Stencil


Paste up



Elvis The King - Stencil


Paste up



... aus meiner Lieblingreihe...! Paste up


Bei Gelegenheit gibt es wieder mehr! Euch allen ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. "Zwei doofe, ein Gedanke!" wenn du mir diesen Satz erlaubst, denn ich habe diese Woche einen ähnlichen Post verfasst... Zwar hüpf ich nicht durch Berlin, aber Wandschönheiten findet man hier GsD auch!

    Und nun guck ich mir mal deine anderen Post an^^

    Hab eine wundervollen Samstag mit ganz vielen Herzensmomenten und frühlingshaften Wetter!

    Kunterbunte, sternenklare Grüßle,
    dat summende Sumsetier^^

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich tolle Stücke drunter!

    Herzliche Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen