Montag, 12. März 2012

12 von 12 (März)

...Mensch...schon wieder März...nee is klar. Ist ja auch jedes Jahr wieder überraschend...so huch, der Frühling geht los ;o)...dank der lieben Caro kann man hier wie jeden Monat lesen, was uns alle so am Zwölften jedes Monats rumtreibt...bei mir war es heute so lala...

... aus gegebenen Anlass gab es für Mini-Me


... anschliessend ging es in meiner Lieblingsjacke


und natürlich mit Mini-Me spazieren, was zur Folge hatte, daß sie schnell einschlief (guuuuuuut)


Bei der Post dann noch 1 Paket abgeholt und den Inhalt zu den 2 anderen Fundstücken, mittlerweile gereinigt, gestellt



... natürlich darf das kranke Mini-Me das Mittagessen bestimmen, wurde aber eher ein Vesper, solange hat sie geschlafen. ... und es gab ...


... in einer ruhigen Minute die zwei letzten Jahrgänge vom Mann einsortiert


 ... der Mann sollte ja auch irgendwann mal nach Hause kommen, also später Abendbrot vorbereitet
 

 ... die letzte Woche Revue passieren lassen und sich gefreut, wieder einfach nur auf der Couch zu sitzen..


...für morgen sich vorgenommen, mal wieder sowas hier zu finden ;o)


Euch allen eine feine Woche, paßt auf Euch auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen