Sonntag, 11. März 2012

... Sammlungsfortführung in Dosen ...

... die liebe Frau Heuberg bat vor einigen Wochen, die eigene Dosensammlung zu veröffentlichen. Naja, nach unserem Umzug lagert noch immer einiges in Kisten aber nun endlich habe ich es geschafft und die Dosen grob fotografiert. Während ich das hier schreibe, stelle ich fest, daß ich noch nicht mal gezählt habe. Egal. 2 Kartons reichen ja und ich stelle mir immer wieder beim Betrachten die Frage, was ich mit den Dosen anstellen kann, damit sie nicht im Karton versauern. Sind alle von einer Marke namens Fossi*. So here it is: - ein Gesamtüberblick und dann mal grob abgeknipst...











Damit angefangen habe ich vor mehreren Jahren, da mir bei den meisten Dosen der Retro / Fifties Look gefallen hat. Mittlerweile gibt es soviele davon, ich habe jetzt erstmal ein Päuschen eingelegt mit der Sammelei...Ansonsten schwirren in der Wohnung noch diverse Dosen rum, die aber auch Dinge beinhalten...vielleicht ergänze ich das einfach bei Zeit und Gelegenheit.

Kommentare:

  1. Alter Spalter bist du irre *lach*
    Toootal genial deine Sammlung!
    Ich steh auf Schachteln - Holz oder Karton^^

    AntwortenLöschen