Donnerstag, 12. April 2018

12v12 | Gibt es Tage mit 26h ...

Ihr Lieben!

Den 12v12 bzw. Caro versuche ich die Treue zu halten, deswegen gibts auch nicht viel Vorlauf. Hier ist volles Programm. Die Jugendweihe steht an, 2 Tage später werden in der gesamten Wohnung (angeblich) an einem Tag ALLE Fenster ausgetauscht und die Lüftung wird auch etwas grösser als sonst gewartet. Augen zu und durch...wird schon.

Hier mein Beitrag - nicht spektakulär. Ich hatte heute durch den Schliesstag an der Schule von Mini-Me Homeoffice.


Mini-Me und ich starteten entspannt in den Morgen. Okay, es war zwar früh, aber weniger hektisch. Somit noch eine Seite "Crime" gelesen.


Mein heutiger Arbeitsplatz. Und nein, es ist nicht immer so ordentlich. Aber das war mein Beitrag zur #iicworkingspace auf Instagram.


Der Vorteil vom Homeoffice: man schafft zwischendurch mal Dinge wie ne Waschmaschine durchlaufen zu lassen. Oder den Kühlschrank komplett auszuräumen und auszuwischen.


Kind 02 hatte Hunger. Eierkuchen gehen immer.


Für mich gab es Salat. Geht immer.


In der offiziellen Mittagspause gings in den Friedrichshain zum Dealer des Vertrauens für Hundefutter. Ich barfe und ich glaube, der Nichtmehrleihwurst tut das gut.

 Die Vegetarier müssen jetzt ganz stark sein ;). Daheim 2kg Hundefutter einzeln portioniert und teilweise eingefroren. Der Nichtmehrleihwurst hat so der Zahn getropft.


Kind01 kurz getroffen. Diese Schuhe hatte er sich total gewünscht. Nun gut, jetzt läuft er erstmal mit Blasen rum. Schuhgrösse 46 by the way. Mit 14. 

Als weitere Tat für heute: nochmals Sachen von Mini-Me aussortiert. Es geht so rasendschnell.


Kind02 war vom Handballtraining wieder da und baute eine Minikugelbahn, bevor es in die Wanne ging.

Während das Bad unter Wasser gesetzt wird, gönne ich mir eine Folge von #firstdates. Kann frau mal machen.

 Mini-Me mit der Creme noch eingerieben. Seit ihrer Rückkehr aus dem Urlaub klagt sie über Juckreiz, ich tippe auf zuviel Sonne. Ich weiß, die Meinungen sind gespalten bei Linola, Fakt ist, daß das aktuell die einzige Creme ist, die sie verträgt.

So, Ihr seht, das war nicht spannend, aber hier steht noch ne Menge an, deswegen auch mein Wunsch nach 26 Stunden für einen Tag. Würde ich mehr Schlaf bekommen.

Ich stöbere am WE in Ruhe bei Caro, Ihr könnt ja rüberhüpfen, sie sammelt wie immer hier.

Habt einen super Freitag und dann ist Wochenende!
Eure Frau M.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen