Montag, 12. März 2018

12v12 März | Ich will ... SONNE!

Hello! Ihr Lieben!

Mal wieder Zeit für die 12 v 12. War ein vollgepackter Tag, konnte nicht immer Fotos machen, aber natürlich nehme ich Euch mit durch meinen Tag - auch wenn mir grad die Augen zufallen.

Los gehts:

 Ja. Im Hause mAike gibt es auch einen Familienkalender. Dieses Jahr. Und zum einen gab es einen fetten Reminder für die 12v12 und um 8 stand ein Zahnarztbesuch für beide Kinder an.

 Ich kann mich nicht beschweren und die Empfehlung haben sie zurecht.

Mich heute morgen erstmal beömmelt, mit welcher Inbrunst beide (!!!) Kinder mit den Puppen spielten. Ich finde die ja irgendwie strange.

Nachdem die Kids in der Schule abgeliefert waren, gab es die klassische To Do Liste. Ich brauche das, um mich zu sortieren.

Eine Freundin war gestern bei "Freaks", die Rezensionen reichen von "Urks" bis "Toll". Aber ich glaube, ich ziehe mir das mal rein.

Der Grosse hat Jugendweihe. Endlich konnte ich die Briefe / Einladungskarten einwerfen.

Am Abend gab es noch eine Sitzung in der Schule von Mini-Me. Ihr kennt das - es sind fast immer die gleichen Eltern, die sich engagieren. So schade eigentlich.

Eigentlich, ja eigentlich hatte ich Bücher aussortiert. Mini-Me ist einfach durchgegangen. Yoar. Räume ich morgen auf.


Fundstücke via WA bekommen...Mantel verschenkt, das war noch drin. Okay, braucht kein Mensch.

Ich quäle mich mit Übungen. Das ist ein Ausschnitt...furchtbar. Und mein Sohn drillt mich auch noch.

Problemzonendefinition. Ist klar oder? Völlig fertig. Aber egal.

Und hier mein Aussspannfoto. Gassigehen mit Bella. Durchatmen und sortieren.

Und aktuell in Dauerrotation: The National.

Tut gerade ganz ganz ganz doll gut.

In diesem Sinne...das war es von mir! Wer noch mehr 12v12 sehen will, der schaut bei Caro vorbei, die sammelt wieder.
Euch eine famose Woche, ich muss jetzt dringend schlafen gehen ;).

Eure frau mAike

Kommentare:

  1. Ohje fiese Sportübugnen.... Naja wenns hilft. Das Pferd ist schon irgendwie echt gut.
    Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Problemzonen? Ich sehe da keine Problemzonen ;). Pffttt...ich würde die Karte mit den Übungen wohl längst gegen die Speisekarte beim Italiener ausgetauscht haben ;). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh! Die Zähne. ruseliges Spielzeug oder?

    AntwortenLöschen