Freitag, 9. März 2018

#464 | Freitagsfüller ... manchmal ist etwas Stillstand schön

Ihr Lieben!

Barbara von den Scrapimpulsen hält uns weiter die Treue mit ihren Freitagsfüllern und heute springe ich wieder auf den Zug.

1. Pläne und Termine  habe ich reichlich, manchmal auch zuviele. 
2. Ich bin glücklich, wenn Dinge reibungslos über die Bühne gehen.
3. Das letzte was ich getrunken habe, war heute das erste Abschiedsbier mit meiner Kollegin. Ja. Ich weiss, es war früh. 
4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Terminkalender. Kein Witz. 
5. Ich mag schwarze Oliven auf meiner Pizza, ich popel die gern runter. 
6. Lieber März, kannst Du mir ganz viel Sonne schenken? Gern kalt, aber Sonne. Ich brauche das sehr sehr dringend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abschiedsgelage mit meiner Lieblingskollegin, morgen habe ich nach langer Zeit den Besuch auf dem Wochenmarkt geplant, und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt

Hier gibt es gerade viele Veränderungen. Menschen kommen und gehen, beruflich wie privat, manch eine Person ist für immer gegangen. Es ist seltsam, wie unterschiedlich man mit jedem einzelnen Abschied umgeht oder auch feststellt, wie unterschiedlich viel einem die einzelnen Menschen bedeuten. Manchmal mehr als gedacht, manchmal kommt man schneller drüber hinweg als befürchtet. 

Ich fände jetzt so verschiedene Glücksmomente mal wieder total gut. Und Sonne. Aber das erwähnte ich bereit.
Ich hüpfe gleich in das Wochenende, geniesst es ebenso und passt auf Euch auf!
Eure Frau mAike 


1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir (und auch uns) ganz viel Sonne. Am Sonntag könntest Du da Glück haben, dass passt ja gut zum Flohmarkt.

    AntwortenLöschen