Freitag, 17. November 2017

#448 Freitagsfüller | W o c h e n e n d e

Ihr Lieben! 
Die Woche ging so dermaßen schnell vorbei - unfassbar. Ich freue mich wie Bolle und habe so richtig Lust, nach langer Zeit mal wieder bei den Freitagsfüllern mitzumachen. 

Die liebe Barbara sammelt - und zwar HIER

Okay los geht's:

  1. Der Geruch von gutriechenden Menschen / ähm ja Männern lässt meinen Puls sofort und rasant schneller schlagen. Kein Scherz. Fahre ich voll drauf ab. Und es gibt Menschen, die riechen schon morgens im Bett unfassbar gut.
  2. Ich denke über ein anderes Auto nach, aber bitte erst im nächsten Jahr.
  3. Nein, wir werden nicht immer mit der Masse mitschwimmen, sondern weiter hinterfragen und vor allen Dingen das Hirn anschalten, bevor wir den Mund aufmachen!
  4. Zwei gesunde, muntere und starke Kinder zu haben - dafür bin ich dankbar. Undenklich dankbar.
  5. Gestern wollte ich einfach im Bett liegenbleiben. Nicht aufstehen. 
  6. Meine aktuelle Liste von Dingen, die ich lächerlich finde, ist sehr sehr lang. Ich verzichte auf eine Auflistung. denn dann wird meine Laune schlecht. Und das mag ich nicht. 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich die Handballspiele meiner Kids, einen Marktbesuch und nen Partybesuch geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids schwimmen gehen!
Das war es von meiner Wenigkeit. Ich schlurfe jetzt nach Hause, schaue, ob noch ein Rotwein da ist, werde der Frau Nachbarin einen Besuch abstatten und runterkommen. Und ich werde etwas wehmütig an letzte Woche denken. Denn da war ich auf dem Weg ans Wasser. 

Und an dieser Stelle ein Gruß an den Herren, der versucht hat, meinen Drachen steigen zu lassen.
Versucht ... ;)

Passt auf Euch auf, habt ein gutes Wochenende. 

Eure Frau M. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen