Sonntag, 26. November 2017

In my room | Neu eingezogen

Ihr Lieben,

Sonntag Abend und stecke schon gaaaaanz heimlich im Verpacken vieler kleiner Tütchen für die Adventskalender, aktuell habe ich es wirklich geschafft, fast alles für 24 Tage am Start zu haben ;).

Wie der ein oder andere weiß, hab ich ja vor einiger Zeit viele Dinge aus meinen Schränken entfernt, es ist immer noch zuviel da. Ich war sehr sehr lange sehr sehr standhaft, aber dann hat die liebe Mi Ma Meise einige Dinge auf dem Flohmarkt angeboten und ich musste ganz laut HIER rufen. Mehrfach. Shame on me.

Und ja, für schöne Bilder hab ich in der Tat auf richtiges Tageslicht gewartet, gab es aber nicht. Deswegen hier im feinsten Kunstlicht eine Übersicht der schönen Dinge, die eingezogen sind.








Ich hoffe, Ihr könnt verstehen, daß ich hier nicht nein sagen konnte. Es zog auch noch ein Poster ein. Aber dazu brauche ich wirklich Licht.

Ich finde es immer wieder schön, über IG, FB oder den Blog auf Leute zu treffen, die auch geschmacklich die gleichen Wege gehen und man dadurch so einen wunderbaren Austausch hat. Und ich hoffe sehr, daß dies auch im nächsten Jahr so weitergehen wird.

Und ja, ist jetzt nicht alles super weihnachtlich - bis auf die schönen Kerzenständer - aber egal, ich freue mich.

Jetzt verabschiede ich mich aber und wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche! Eure Frau M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen