Donnerstag, 12. Oktober 2017

12v12 | Oktober. Einfach Oktober

Ihr Lieben!

Lange nichts geschrieben und gelesen. Mein IG wurde gehackt, ich versuch seit Ewigkeiten, meinen Account wiederzukriegen. September hab ich Bilder gemacht, aber nicht hochgeladen.
Ich hänge ziemlich in Seilen - die grauen Tage und langen Nächte tun ihr übriges dafür.

ABER heute hab ich es geschafft. Unspektakulär, aber immerhin am Start - meine 12:12 für den Oktober, der in seinen Farben bei Sonne doch eigentlich so wunderbar sein kann.

Dem Handy sei Dank der kleine Hinweis auf die 12v12.

Im Büro angekommen erstmal die Begrüssungsrunde der Hunde. Heute waren es 4, ich krieg sie nur nie auf ein Bild.

Jaaaaa. Auch dieses Jahr bin ich Elternvertreter. Bei beiden Kids. Ich finde das unheimlich wichtig, auch wenn ich eigentlich eh schon zu wenig Zeit habe. Strebermässig das Protokoll verschickt.

Die letzten Wochen ist unfassbar viel auf Arbeit zu tun. Heute hab ich es endlich geschafft, mit der Nichtmehrleihwurst eine komplette Stunde rauszugehen.

Viktoriapark. Sogar mit Sitzen. Und durchatmen.

 Bei dem grauen Wetter muss Farbe am Start sein. Meine Lieblingsfarbe von New Balance.

 Ich frage mich, bei welchen Temperaturen diese Wurst nicht mehr ins Wasser geht.

 Gegen Nachmittag kommt immer der richtige Hänger. Aber Rettung naht.

Nach Hause gerast und Kind Nummer 2 im Fahrstuhl getroffen. Frisch vom Training. Toller Verein.

 
Kind Nummer 1 hatte sein Englischbuch mit Getränken verschüttet. Bei der Abholung musste ich stöbern. Das Buch von "Frau Hölle" kommt auf die Wishlist.

Horst Evers mochte ich schon immer, allerdings mehr die alten Sachen. Der Vollständigkeit halber musste das Buch jetzt mit. Und die Kekse sind der Brüller. Teuer aber geil! Außerdem verbinde ich damit schöne Erinnerungen.

In diesen Momenten bei fast freier Fahrt liebe ich Berlin.

Das war es von mir. Es ist spät, aber ich gehe noch bei den anderen stöbern. Wer auch schauen will, der klickt HIER, denn die liebe Caro sammelt wieder.

Außerdem beim Stöbern entdeckt und für toll befunden - The Cavan Project 
Lauter tolle Songs für den Monat Oktober. Ich empfehle ua U2, passt gerade zu meinem ganzen Gefühlsdesaster.

Das war es von mir! Habt einen kurzen Freitag morgen und kommt gut in das Wochenende!

Eure Frau M.

PS:
Oktober 2015
Oktober 2014






3 Kommentare:

  1. Ich hoffe, in das Gefühlsdesaster scheint mal wieder ordentlich Herbstsonne. Wir hatten hier gestern so einen Aufatemtag nach viel Grau und viel Regen, man fühlt sich gleich wie ein neuer Mensch, komplett umgekrempelt.
    Die Pechkekse sehen ja wirklich super aus. "Die sind gemein." Da kann man ja gar nicht widerstehen...

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  2. liebe frau m., da wünsche ich dir doc bald ordnung im gefühlsdesaster. das wochenende soll sonne satt bringen. vielleicht hilft es ja ein bisserl ;). über deine leihwurst mußte ich wieder lachen. ein waterdog. man weiß ja nie, was sich in so einer promenadenmischung alles wiederfindet ;)). dir ein schönes wochenende und ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht das das Buch von Frau Hölle ist. Das muss ich mir unbedingt kaufen. Danke für den Tipp.
    Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche.

    Liebe Grüße

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen