Freitag, 27. Januar 2017

#406 | Freitagsfüller ... lange ist`s her

Guten Morgääähn! Yeah, es ist Freitag. Und dann zwei Tage frei. Herrlich. Ich freue mich drauf.

Ich habe die Freitagsfüller wieder für mich entdeckt und steige ein - wer mehr lesen will, der schaut bei Barbara vorbei.

1.  Gegen kalte Füße gibt es nur meine fantastischen extrem dicken und kuschligen Socken.
2.  In manchen Dingen tue ich mich schwer zu sagen "...weil es nicht richtig ist." Weil es mir nicht zusteht. 
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist weiß. Immer.  
4.  Ich habe allen Schmuck entfernt an meiner rechten Hand.
5.  Ich habe vor, am Wochenende mal wieder wirklich zu entspannen.
6.  Morgens Kaffee, Mittags Tee und dann geht es im Wechsel weiter.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich  Zeit mit meiner Lieblingsfreundin auf der Designbörse und Badminton geplant und Sonntag möchte ich wieder auf den Flohmarkt (was ggf. scheitert, da ich mich nicht mehr bewegen kann)!



Kommentare:

  1. Ich muss mir heute unbedingt Tulpen kaufen gehen. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Na, das nenne ich doch mal einen coolen Blognamen! Habe Dich gerade auf einer anderen Seite gesehen und musste dann doch gleich mal gucken gehen, wer da im Zehnten Stock links wohnt. ;)
    Ich bleib dann auch mal gleich bei Dir.
    Auf der Designerbörse wünsche ich Dir viel Spaß.
    Falls Du Lust hast, hier sind meine Freitags-Füller: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/01/freitags-fuller.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lilly

    AntwortenLöschen