Donnerstag, 12. Januar 2017

12v12 | Januar - Happy New Year 2017

Ihr Lieben!

Rituale soll man pflegen. Aber zuerst auch von mir ein Happy 2017. Das Jahr 2016 war sehr anstrengend und hatte neben vielen Höhen auch einige Tiefen, aber Haken dran, es geht wieder los.

Meine heutigen 12v12 sind nicht wirklich spannend, seht es als Lebenszeichen von mir.

Kennt Ihr das? Wenn Ihr morgens kurz vor Schulbeginn noch schnell etwas unterschreiben sollt? Na wenigstens gab es keine Schnappatmung meinerseits ;o)

 Ähm. Ja. da ist einer seiner Pflicht exakt so weit nachgekommen, wie das Haus breit ist. Meine Wenigkeit hüpft elegant rüber, aber was ist mit all den anderen, die das nicht können? Schmeisst mal jemand Hirn vom Himmel?

Yep. Jeden Morgen gibt es im Büro erstmal eine To-Do Liste. Ich brauche das, sonst rutschen mir Dinge durch. Die Liste wird auch permanent erweitert.

Das Wochenende wird morgen mit The Meteors eingeläutet. Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich freue mich sehr drauf und wette, das ein oder andere bekannte Gesicht wird anzutreffen sein.

Auch dieses Jahr bleibe ich meinem Kalender von Leuchtturm treu. Ich mag das einfach.
Die Wochen sind gut gefüllt, kann mich nicht beklagen.

Nach Ewigkeiten mal was online bestellt mit Kollegen. Nun gut.

War in der Tat essbar. Sehr sättigend.

Oh ich schäme mich. Und sollte dringendst meinen Desktop aufräumen. Sage ich mir seit Dezember.

Die beiden Ratten machen uns allen Spass. Tilda und Bella. Die Königinnen aus dem Büro.

Und ich arbeite derweil daran, daß uns die Welt zu Füssen liegt.

Langsam, ganz langsam komme ich an den Punkt, an dem ich es mir wünsche, daß es draussen wieder hell ist. Morgens dunkel, abends dunkel. Reicht bald. Auch wenn die Aussicht abends schön ist.

Mit Mini-Me noch auf der Couch kurz gechillt und ausgefragt, wie es in der Schule war. Ich könnte ewig mit Madame kuscheln.

Ihr seht - spektakulär ist anders. Aber das geht nicht immer. Wer mehr sehen will von anderen Leuten, der schaut einfach wieder bei Caro vorbei - sie sammelt wieder fleissig all Eure Beiträge.

Und dank Bimbambuki bin ich durch meine alten Einträge mal gegangen...die Reihe geht schon ganz schön lange. Ich war nicht immer dabei, aber wer neugierig ist:

Januar 2013
Januar 2015
Januar 2016

Erschreckend wie die Zeit rennt, aber es sind auch tolle Erinnerungen dabei.

Ich gehe jetzt noch etwas stöbern. Kommt gut in das Wochenende, für mich geht es klettern am Sonntag, mal sehen wie doll der Muskelkater dann am Montag ist. Passt auf Euch auf!

Kommentare:

  1. Genau so eine (IKEA-?)Schüssel Salat gibt es bei uns abends auch fast immer! Und das mit der Dunkelheit geht mir genauso. Wobei es hier ja noch schlimmer ist. Aber nur bis zur Tag- und Nachtgleiche. Dann wird's spaßig.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch ist wenigstens Schnee!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebe Frau M., danke für die heuigen lieben worte bei mir. das war ja ein entspannter kinderfreier start ins jahr. glaube dir, dass das ein komisches gefühl war.
    und nun schön analog weiter machen. flow nehmen und käffchen... hach das wäre es jetzt ... aber ich sitze auch heute noch ein wenig im büro... :-(

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller post! Das mit dem Schneehaufen.... ach, bei manchen Menschen kann man nur immer wieder den Kopf schütteln.
    Eine süße Fellnase hast Du da.
    Hoho, findest Du auf Deinem Deskop noch was? Ich lege mir immer Ordner an und schiebe da alles rein.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. hm, witzig - mein besteck im salat :)
    guten appetit wünscht die
    tigermama

    AntwortenLöschen