Sonntag, 10. April 2016

19 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Letzten Sonntag schien die Sonne herrlich und ich habe die kinderfreie Zeit genossen und bin über den Flohmarkt geschlendert. Natürlich gab es wieder kleine Funde.


Mini-Me kann natürlich noch nicht alle Bücher komplett durchlesen, aber Wicki geht immer - auch wenn wir davon schön das Hörbuch haben. Das Spiel "Adel verpflichtet" habe ich für den Großen gekauft. Der Spielemacher ist der Gleiche wie von "Carcasonne", ich muß mal sehen, wann wir das ausprobieren.

 Ein Trio von Friedrichglas in bestem Zustand. Musste mit.

Diese Bubiköpfe laufen mir aktuell regelmässig über den Weg. Einen Teil gebe ich weiter und behalte eigentlich nur die weißen. Die Vase gab es für 2€. Eigentlich behalte ich ja nur die komplett weißen, aber diese darf eine kleine Weile bleiben.

Ihr seht, es war wieder ein guter Tag. Kommt Ihr einfach gut durch die Woche und paßt auf Euch auf! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Wicki geht hier auch noch ... mit 10. Cool nach außen, zucker nach innen. Und blau - sowieso. Gerade jetzt, wo die Farbe zurückkehrt.

    Nochmals: knuuuutsch :-)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey=)

    Das blaue Set von Friedrichglas sieht einfach total klasse aus!
    Auf Flohmärkten kann man so tolle Stücke finden!
    Und wenn man dann noch an einem schönen, sonnigen Sonntag über einen Open Air Flohmarkt schlendern kann, ist das einfach nur fein !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen