Dienstag, 5. April 2016

18 | Flohmarktfunde - Trödelglück

Ich bin eine untreue Seele. Aber die Tage haben es in sich. Positiv wie auch manchmal negativ gemeint. Aber es geht voran und heute gibt es wieder Flohmarktfunde.


Das rote Teil ist ein Kleid, welches mir sogar passt. Hatte ich mir als Backup für die 70er Party mitgenommen. Nun gut. Hängt es jetzt hier. Die Gewürzbehälter gab es für 1€, da hab ich sie mitgenommen, etwas teurer war leider die Schale von Villeroy & Boch aus der Acapulco-Serie. Aber ihr kennt das ja...dieses "Muss-Haben-Gefühl"


Was für eine schöne Vase. Es wird langsam eng. Mal sehen, wie lange sie bei mir bleiben darf. Oder andere Sachen fliegen raus.


Das Bild kennt der ein oder andere schon von Instagram. Egal. Eine kleine Ecke aus meiner Wohnung. Die Vasen von Scheurich sind auf ein Regal gezogen, welches ich habe anbringen lassen.

So. Ich bereite jetzt mal proaktiv den nächsten Eintrag vor ... es hat sich nämlich wieder mal was angesammelt. Habt eine super Woche!

Kommentare:

  1. Na, das Kleid würde ich gern mal an der Frau sehen...
    Die Schale ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Funde!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. "Muss haben". Oh ja, ein Feeling, was hier oft durchschlägt :-). Gestern ein neuer Baum für den Balkon. Weißt ja, man sitzt sonst so öffentlich - ein kleines Versteck hinter großer Laubkugel.

    Knutscher rübba!

    AntwortenLöschen