Sonntag, 13. März 2016

12v12 (März) - Party on oder auch...stayin' alive!

Ihr Lieben!

Der 12. fiel auch diesen Monat auf einen schönen Abend, denn er stand im Zeichen einer fulminant netten Party im 70er Jahre Stil.

Der Tag war etwas hektisch, viel zu tun, so daß meine Fotoausbeute geringer ausfiel als erwartet - und ja, es werden leider keine kompletten 12v12 - shame on me, aber ich gelobe Besserung. Das ein oder andere Foto darf einfach nicht das world wide web erreichen ;o)


Alle Tage wieder - ein ausgiebiger Morgenspaziergang mit der Nichtmehrleihwurst und dem Pott Kaffee. Temperatur könnte langsam mal steigen, aber die Ruhe, die ist toll. Und nein, auch an Samstagen wird nicht ausgeschlafen.


Wie der große Bruder ist auch Mini-Me jetzt offizielles Mitglied und somit fanden wir uns auch bei Handballturnier für 3 Stunden im Wedding ein.


Mein kleiner Schmuckkasten. Diverses Zeug  und hervorragend zum Wühlen nach Schmuck für die Party geeignet. Ich hoffe ja, daß Mini-Me da später mal voll drauf abfährt.


Auf den letzten Drücker das Geschenk vorbereitet. Ich muß da endlich mal hin - soviel positives gehört und selbst bisher keine Zeit gehabt. 


Blätterteigschnecken - 4 Bleche fertig gemacht mit diversen Füllungen. Alles ratzefatze weg Stunden später. So soll es sein.


Jaja, eines der wenigen Bilder von meiner Wenigkeit. Aber zur Feier des Tages anteilig mal ein Ausschnitt vom Overall. War schon ein geiles Teil ;o) und sehr sehr bequem.


Getränke waren gut, zwischendurch mal ein kleiner "Kurzer" und der Abend schritt voran.


Ich hatte mich sehr gefreut, daß ein alter Freund auflegte. Früher alles schön mit Platte und so, heute voll modern. Aber war schön, das Tanzbein wurde geschwungen - auch wenn es leider eine Lautstärkebegrenzung gab.

Ihr seht, ich hatte Spaß...soll ja auch so sein. Tolle liebe Menschen getroffen, die insbesondere in den letzten Wochen für mich da waren. Hat sehr gut getan, gern weiter so.

In diesem Sinne - habt einen guten Wochenstart. Und wer sehen will, wie all die anderen sich den 12.März um die Ohren geschlagen haben - der schaut bei der lieben Caro vorbei, denn da tummeln wir uns! Passt auf Euch auf.

Kommentare:

  1. Meine Mutter hat mir mal ihren 70-er-Jahre-Peacezeichen-Ring geschenkt. Leider ist er irgendwann kaputt gegangen. Schick warste, Overall, Sonnenbrille und so.

    Mach's gut, liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. He, wiegst Du nur noch 50 kg? However - siehst großartig aus!

    Ick freu mir für Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen