Mittwoch, 13. Mai 2015

12:12 (Mai)

Guten Tag und Hallo!

Ich bin tatsächlich über den 12:12 eingeschlafen bzw. hab meine Müdigkeit falsch eingeschätzt. Erlaube mir trotzdem, Euch daran teilhaben zu lassen.

So here we go:

Morgendliche Runde Schach gemeistert - ich habe keine Ahnung davon.

CD im Auto in Dauerrotation - mag die aber auch sehr.

Reisekosten zusammengefasst und Abrechnung gemacht.

Mich wiederholt über die Stabilo Stifte geärgert, da sie am Ende immer auslaufen.

Abnahmefiles erstellt und auf schnelle Freigabe gehofft. (pssst...bitte ignoriert die anderen offenen Fenster ;o) )

Tolles Meeting zum Thema Virtual Reality mit der Firma Unit9 gehabt. Die waren im übrigen auch an diesem Projekt beteiligt.

Den definitiv letzten Arbeitstag an der Urlaubswand festgelegt.

Das hat System!

Irma gaaaaanz lange gekrault. Hunde sind gut für das Büroklima. Wir haben aktuell 3-5 am Tag hier.

Vitrine ausgeräumt und geputzt. Links daneben steht nochmal so ein Teil.

Beim Sortieren des Alkoholvorrates (sehr erschreckend) gefunden und ausgepichelt mti dem Scheinchef.

Grosse Liebe zu Netflix entwickelt und wieder zum Serienjunkie mutiert.
Ihr seht, alles so wie immer ;).

Morgen gibt es einige Stunden im Garten, Freitag nochmal Bürotag und dann ist Wochenende - ich freue mich sehr darauf. Wer sehen will, was alle anderen so am 12. gemacht haben, der schaut wie immer bei Caro vorbei - sie sammelt wieder alle ein bei dieser tollen Aktion!

Habt einen guten Tag - sagt Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Bei der Augmented Reality-Sache muss ich grinsen, weil ich vor 2 Wochen so ´ne Brille aufhatte und fast gekötzelt habe :-)!

    Dir ein traumsonniges Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch Urlaub und muss noch bis August warten. Puh. Schach kann ich auch nicht, hab ich noch nie gerafft ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von Deiner Vitrine muss ich immer und immer wieder anschauen- so viele tolle Sachen gibt es da zu entdecken! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das schachspielende Skelett :) Ich will auch Urlaub – aber der Mann hat Sperre bis September. Arghhh

    AntwortenLöschen