Donnerstag, 12. März 2015

12:12 (März)

Hello Hello!

Ich habe ja bereits im Februar wegen Ermüdung ausgesetzt...neee, so 5 Tage später die Fotos hochladen macht wenig Sinn. Aber nun ist März und ich bin dabei.
Der Tag war ziemlich stressig, sodaß ich nicht viel zeigen kann, aber es gab doch tatsächlich einen kleinen Moment zum Durchatmen.

frühere Lieblingsjacke / Collegejacke angezogen und mehrfach drauf angesprochen worden...aber wir sind unzertrennlich
zwei von heute insgesamt fünf Hunden im office ... ich liebe sie alle...
Leider für täglich etwas teuer, aber saulecker. Die Zimtschnecken...ich liege am Boden. Mein Durchatmen heute zwischendurch mit der Lieblingskollegin und der Leihwurst. 
Ich bin der totale Listenfan. Sonst verliere ich im Job den Überblick. 
Mich wiederholt über die nur 8 bewilligten Stunden bei der Logopädin aufgeregt...werde mich jetzt an die Krankenkasse wenden
Mit mini-me, dem Grosszwerg und der Leihwurst zum Schweden gefahren. Grosse Liebe mittlerweile angesagt.
Heute zu faul zum Kochen. 
Ein Segen und ein Fluch gleichzeitig. Diese Haarpracht. 
Typische Geschenke zum 40sten: Suff ohne Ende. ABER da sind ganz gute Sachen am Start. Pssst: hab nicht saubergemacht fürs Foto. 
Der Blumenstrauss ist noch top in Schuss! Herrlich diese Farben. 
Endlich die Boxen zum Sortieren für Papier und Glas geholt. Jetzt noch Etikett ran, färtsch.
Ihr seht - war wieder voll spannend nach der Arbeit *gähn.

Der Scheinchef ist auch seit einer halben Stunde wieder hier, somit ist die Family komplett.

Euch morgen allen einen tollen Freitag - ich freue mich wie Bolle auf das Wochenende, da es endlich mal wieder wirklich (fast) frei ist. Passt auf Euch auf! Eure Frau M.

PS: und wie immer bitte bei der lieben Caro vorbeischauen...die sammelt nämlich ganz viele 12:12...

Kommentare:

  1. Schön. Ich freue mich immer auf deine Fotos, weil da nichts gestellt wirkt. Oder gekünstelt. So nach dem Motto: Meine perfekte Wohnung, meine sauteuren Möbelstücke, meine superperfekten Kinder, mein hochgezüchteter Leihhund, meine jederzeit ausgewogenen, vollwertigen Menüs usw.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass der Blumenstrauss noch lange hält (und wenn nicht, einfach schöntrinken :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Saufsammelsurium ist super - lass stehen bis ich es endlich mal nach Berlin schaffe - hahaha. Genauso super finde ich die Leihwurst und den Namen selbiger! Bei uns ist gerade Tagungsalarm, aber das WE werde ich sägenderweise im Garten verbringen. Und mir dabei die dreckigsten Fingernägel ever holen. YEAH!

    Traumschönes Frühlingswochenende für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. 8 Stunden! Immerhin, ich hatte schon Verordnungen mit 3 oder 5 Stunden drauf. Der Knaller war allerdings 1 Stunde.
    Wenn du mich was das angeht brauchst, sag bescheid!
    Die Haare sind toll! Da träum ich bei meinem Töchterchen von.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen