Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo 2015!

Meine Lieben,

ich bin noch im absoluten Chillmodus, auch wenn es ab Montag wieder in den Alltag geht. Aber zu allererst spät, aber noch nicht zu spät an meine werte Leserschaft ein dickes Danke für's treue Folgen, kommentieren, lesen und mich damit sehr happy machend.



Uns allen wünsche ich ein tolles 2015 mit viel Vorwärts und wenig Rückwärts in allen Belangen.

So richtige Vorsätze gibt es bei mir nicht, da das Jahr auch ohne diese sehr spannend zu werden scheint.

Ich muss morgen noch die Reste vom Konfetti einsaugen, irgendwie taucht es immer wieder überall auf.

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Ja, ich denke die Art von Blog macht doch einen großen Unterschied: Ob nun der Fokus auf dem Text oder auf den Bilder liegt... Und ganz klar ist natürlich auch die Sache mit der Zeit, meine Mutter kam auch gerade in meiner Zimmer und meinte zu mir: " Ich habe deinen Post gerade gelesen, das ist ja die reinste Wissenschaft, so kompliziert mache ich das nicht", davon abgesehen bin ich ein kleiner Planungsfreak und mir macht das ganze auch sehr viel Spaß :-)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Konfetti einsaugen! Und ich freu mich schon auf neue Blogeinträge von Dir im Jahr 2015
    Grüße
    Steph
    p.s. Kimchi hab ich bisher schon viel von gehört aber noch nicht probiert. Wo bekommst du das in der Stadt habt Ihr koreanische Restaurants? Oder auch beim "normalen" Asiaten?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lass doch bis Karneval liegen :-)!
    Und Dich happy machen ... mit Kommentaren ... und Lesen ... und überhaupt: ja hör ma´ so was von gerne!!!

    Umarmt und geknutscht, Dich, dolle,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. hach ja... dir auch auf diesem wege noch ein tolles freshes neues jahr.
    ich freue mich auf mehr von dir.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen