Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller #303

Yeah! It's friday!!!
Und somit ist es Zeit für die tollen Freitagsfüller von Barbara.

Here we go!

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Pinterest .

2.  Meine Anzahl der WC-Gänge (harharhar) sind gerade intensiv, nachdem ich mir angewöhnt habe, zu jeder vollen Stunde ein Glas 0,33l Wasser sofort auszutrinken. Boah. Das nervt. Aber nur so klappts mit genügend Flüssigkeit.

3.  Mit nur einem Klick könnte ich das mich süchtig machende Pinterest schliessen. Will ich aber nicht.

4   Unsere neue Arbeitszeiterfassung ist mir zu kompliziert bzw. schlichtweg zu blöd, da sie nicht wirklich was mit meinem eigentlichen Job zu tun hat. Aber die Bürokratie wächst hier Tag für Tag.

5.  Es muss doch nicht sein, daß es seit mehreren Tagen keinen einzigen vernünftigen Sonnenstrahl gibt.

6.   Kusmi Detox ist aktuell mein Lieblingstee, nachdem ich mich durch viele Sorten durchprobiert habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt !

Ihr seht, daß ist alles sehr unspektakulär, aber die Woche hatte es auch echt in sich und ich bin froh, einfach mal keine Termine zu haben (außer das allwöchentliche Handballturnier...)

Ich verabschiede mich mit einem Foto aus dem Plänterwald in Berlin verabschiede ich mich und wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Und es dreht sich doch ...




Kommentare:

  1. Aaahh, Frau M., da sindse ja ganz in echt zu sehen, wie schön! Jetzt weiß ich, nach wem ich kucken muss, wenn ich mal in Ihre Gegend komme :-)

    Ein unspektakulär erholsames Wochenende mit wenigstens ein bißchen Sonne wünsche ich Dir,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau M.,

    erst einmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, Deine Kommentare und dass Du jetzt ein Follower bist! Ich habe mich sehr gefreut!

    In den Punkten 1, 3 (Pinterest ist einfach zu toll) und 5 (Frühling muss endlich kommen!) stimme ich Dir absolut zu, und zu 2 (mehr Wasser trinken) müsste ich gestehen, dass ich das auch einführen müsste, ich trinke zu wenig Wasser.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Such was Schönes auf dem Flohmarkt!
    Ioana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich finde Pinterest auf ganz, ganz großartig!!!
    Und ich finde, wenn man einige Zeit investiert hat und gute Pinnwände gefunden hat, die zu einem passen reduziert sich die Aufenthaltszeit auch wieder. So ist es mir wenigstens ergangen.
    Jetzt verbringe ich täglich einige Minuten dort und habe trotzdem das Gefühl eine gute Übersicht zu haben.
    Ich ♥ es :-)

    Noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen