Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller #291 - Weekend, here I come!

Yeah! Die Woche ist auch geschafft. Zum Glück. Und somit geht es zu Barbara und ihren wöchentlichen Freitagsfüller:

1.  Wenn ich  auf den Kalender schaue, dann sind es noch sechs Wochen bis zum Urlaub.

2.  Diese Tage zähle ich im Moment, da ich nach 6 Jahren eine richtige Vorweihnachtszeit haben werde ohne Arbeit, ohne Projekte und dann wohl eher mit gesundem privaten "Stress".

3. Der große Unterschied liegt in meinen Augen darin, die eigenen Prioritäten richtig zu setzen, um ein gutes oder irgendwie befriedigendes Leben zu haben.

4. Ab und zu bei besonders viel (Arbeits)stress gönne ich mir eine Kleinigkeit zur Belohnung.

5. Meine Familie musste die letzten zwei Jahre einiges aushalten, aber um so näher sind wir zusammengerückt.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich schwanke zwischen absolutem Genervtsein und minimaler Freude - Mini-Me hat beschlossen, sie geht als Schlumpf. Voll Halloweenig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf UV Schwarzlicht-Bowling und 3D Minigolf, morgen habe ich mit dem Großzwerg endlich den 2. Teil von HdR geplant und Sonntag möchte ich irgendwie nichts tun (hahaha)!

Das war es auch schon! Schaut doch bei Barbara vorbei, da gibts noch mehr!
Machts gut und geniesst die nächsten zwei freien Tage. Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Die Schlumpf-Sache ... die finde ich großartig! Ansonsten und hier: Halloween geht an uns vorbei. Zum Glück ist das auch nicht des Kindes liebstes Fest. Und meins erst Recht nicht.

    Mach es Dir schön am Wochenende, Fettknutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh Halloween, das wird hier vollends ausgeblendet. Der Große zieht mit Kumpels los, die Kleinen haben kein Interesse, zum Glück.
    Schwarzlicht Bowling klingt ja super, wo gibts das denn bitte???
    Liebe Grüße und ein schöööööönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön, eine arbeitsfreie Vorweihnachtszeit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen