Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee #58

Ich gebe es zu. Die Tasse Kaffee ist längst leer, die Marshmellows von den Kids weggemümmelt und der Tag ist vorbei.Trotz alledem wollte ich endlich mal wieder bei Ninja vorbeischauen, nur leider raubte mir die heutige Geburtstagspartyvorbereitung alle Zeit und die Kinder später auch etwas die Nerven.


Egal. Auch wenn ausgerechnet Mini-Me heute die Oberzicke bei ihrer eigenen Party war - schön war es, demnächst gibts da auch ein paar Bilder.

Morgen geht es für uns früh raus - oder besser gesagt gleich - denn dann bringen wir den Sohnemann zum Trainingslager. Eine Woche Handball und quasi sechs Tage ohne uns...es bleibt spannend. Ich schaue mir jetzt noch eure Kaffeepausen an!

Euch wünsche ich einen tollen Sonntag!

Die Frau M. (fix und färtsch).

Kommentare:

  1. Wie gut ich das mit den Nerven nachvollziehen kann! Bei uns derzeit ein fast Dauerzustand, da der Herr Sohn allem, aber auch wirklich allem was entgegenzusetzen hat. "Ja aber".
    Ich wusste nicht, dass die Pubertät schon mit 8 beginnt.

    Habt einen erholsamen Sonntag!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Dann bald gute Nacht nach den Strapazen und einen schönen Tag morgen, ähm heute!

    AntwortenLöschen
  3. Ein lustiges Foto! Das Washi-Tape hat so schöne Farben ... Die Marshmallows hätte ich auch gegessen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch sooo typisch. Die größten Zicken sind meist die Geburtstagskinder selbst.
    Schöne Grüße und regenerierte Nerven ;-))
    Jutta

    AntwortenLöschen