Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller #275

Yeah! Freitag!

In genau einer Woche machen wir uns auf den Weg nach Sassnitz  und ich bin ja schon etwas aufgeregt. Ist sonst niiiiiie so, aber irgendwie freue ich mich wie Bolle auf den Schwedentrip. Mein Urlaub geht aber quasi jetzt bald los, denn ich verziehe mich hier aus dem Büro - wie bestimmt viele andere Leute auch - heute sehr sehr zeitig (also für meine Verhältnisse) und damit ist nämlich schon die erste Frage der lieben Barbara beantwortet:

1.  Heute abend werden wir  FUSSBALL schauen. Was sonst ;o)

2.  Ab Montag geht endlich  mein Urlaub los.

3.  Ob man besser manchmal doch den Mund hält als immer frei seine Meinung zu äußern? Eine Frage, die mich in letzter Zeit sehr hin- und hertreibt.

4.  Auch wenn ich kein Vegetarier bin, landet immer mehr fleischloses  auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  daß unser Einzugsgebiet schon wieder geändert wurde, wäre das für unsere Tochter und die Schule enormst ätzend..

6.   Der Wechsel von Herrn Pofalla und Herrn Niebel im Bereich Politik und Wirtschaft geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe Punkt 1 , morgen habe ich ein Handballturnier meines Sohnes geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids und Kollegen an den See !

So, das war es von mir! Wollt Ihr sehen, womit all die anderen Ihre nächsten Tage verbringen, dann springt einfach zur Barbara und ihren Freitagsfüllern rüber.
Euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne! Eure Frau M. aus dem ZehntenStock.

Mini_Me eingeschnappt. Gibt Schlimmeres ;).

Kommentare:

  1. die 3. überlegung scheint zur zeit so manchem durch den kopf zu geistern und erinnert mich damit wieder verdammt an alte zeiten...
    hab einen wundervollen urlaub:) liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme Stellung: 1-7 plus MiniMe ;-):
    1. Fußball ist nicht meine Welt. Darum schaue ich erst ab Halbfinale (wenn wir dann noch dabei sind - hoffentlich!)
    2. YEAH - dito!
    3. Bitte NIE halten den Mund - jedenfalls nicht hier im Blog!!!
    4. Öh ... da bin ich nicht dabei. Geflügelwurst vom Bauern aus der Gegend für mich entdeckt. WOW!
    5. Ich bin kein Freund von 467204843592 Änderungen im Schulsystem. Allein schon das Abi in 12 Jahren lässt mich würgen.
    6. Der Spruch "wer nichts wird wird Wirt" muss umgehend geändert werden.
    7. schlafen chillen schlafen chillen. Viel mehr werde ich nicht auf die Reihe kriegen ;-).
    MiniMe: Wenn das die Trotz-Position ist ... bitte immer fotografisch festhalten. Das sieht (aus der Entfernung) so süß aus!

    Es herzt und drückt und knutscht und wünscht das Allerbeste,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. So oder so, hab ein super Wochenende :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin
    (Jetzt ma schön den Mund gehalten ((-: )

    AntwortenLöschen
  4. Oh, endlich mal wieder ein Freitagsfüller!
    Da muss ich auch mal wieder mitmachen!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. whoop! dann sag ich schon jetzt schöne schwederei! (: bin gespannt was du zu berichten hast, wenn du wieder da bist. ahoi matrosin.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Urlaub wünsche ich dir. Schweden ist ein tolles Land! Ich hoffe, das Wetter wird gut und ihr bekommt Sonne satt bis dahin.

    AntwortenLöschen