Sonntag, 13. Juli 2014

12:12 (Juli) - Hello Sweden!


Meine Lieben!



Der ein oder andere hat es ja bereits bei IG schon mitbekommen, meine Wenigkeit ist für die nächsten 14 Tage in Schweden.

Ein Wunsch ist wahr geworden und ich bin sehr gespannt, was wir alles erleben wollen.



An dieser Stelle von mir die leider verspäteten 12:12 vom Monat Juli – einer Aktion von Caro.



Hier ist das mit dem Internet nicht ganz so einfach, aus diesem Grund die Verzögerung – sonst bin ich ja eher konsequent und setze aus.

Unser Blick aus der Jugendherberge Prora für eine Nacht morgens 5.50 Uhr.
Wir nehmen morgens noch schnell Abscheid vom Strand.
Eine Nacht haben wir hier in Prora geschlafen und sagen AUF WIEDERSEHEN mit einem letzten Schulterblick.

Unsere Fähre von Sassnitz nach Trelleborg - Abfahrt 7.45 Uhr
Wir sind rund um vom Wasser umgeben.



Mit den Kids wird erstmal das Schiff erkundet.
Das viele Autofahren nach der Fähre ist etwas fade. Austoben auf dem Rastplatz in Schweden.
Endlich nach weiteren 4h Fahrt am Haus angekommen - irgendwo in the middle of nowhere. Sehr schön
Die Kids erkunden die Umgebung.

Die Abendsonne mit Blick auf den Wald geniessen - den Elch haben wir auch schon gesehen.



Ab meiner Rückkehr gibt es wieder mehr von mir, geniesst den Sommer! Seid lieb gegrüsst, Eure Frau M. 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen tiefenentspannten Urlaub, tolles Wetter, Kinder die sich selber beschäftigen ;-)!
    Macht´s Euch ganz wunderbar - ich freue mich auf Deine Rückkehr!

    Knutscherknutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch - vieeeeeeeeel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist es ja so richtig schön...... Erholsamen Urlaub!

    Liebe Gruse , Poepi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder, da bekomme ich sofort Schweden-Fernweh! Einen wunderschönen und entspannten Urlaub wünsche ich. :)

    AntwortenLöschen