Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller #274

Guten Tag und Hallo! Ich bin wieder da. War einiges los die letzten Wochen, ich hoffe sehr, daß ich in Ruhe zum Schreiben komme.

Aus dem Grund mache ich heute mal wieder nach längerer Zeit bei Barbara Freitagsfüllern mit:

1.  Meine Füße finde ich nicht wirklich schön, hab aber gelernt, damit zu leben.

2.  Selbstgemachte Kartoffelchips sind garnicht so einfach LECKER zu machen. 

3.  Ich lernte schon relativ früh selbstständig zu sein und versuche auch, das an meine Kinder zu geben.

4.   In meinem Auto ist immer der Parkabstandsassistent aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, mit welcher Macht die Fifa die Vergabe der Meisterschaften ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt.

6.   Einen weiteren Workshop möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich einen Partybesuch geplant und Sonntag möchte ich in den Garten !

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende! Paßt auf Euch auf. 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein ganz traumhaftes Wochenende und dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst!

    AntwortenLöschen
  2. und leider ist es schon wieder um, dieses wochenende... aber ein neues kommt bestimmt (:

    genieß den abend!

    AntwortenLöschen