Mittwoch, 7. Mai 2014

Foto der Woche #018

Ich war etwas weg. Oder man kann auch Urlaub sagen.

Und da habe ich auch Fotos gemacht. Eines ist für das Foto der Woche gedacht.


Ein schöner Moment während unserer Geocache-Suche auf der Insel Poel. Wasser und Sand waren ein Traum.

Ich mache mich grad wieder etwas rar, da es in meinem Kopf sehr rumort. Ich will mich beruflich verändern, was mit Kind und Kegel nicht so einfach zu machen ist und es hängen auch andere Faktoren dran. Ich habe mir selbst eine Frist gesetzt und jetzt schaue ich mal.

Im Juni bin ich beim Blogger Workshop in Hamburg und treffe da die Blogqueens Clara, Nic und Ricarda (glaub ich zumindest). Obwohl ich die Basics kenne (nehme ich jetzt mal an), ist es für mich auch interessant, es mal so im kleinen Kreis zu hören, zu lauschen und auch wieder Leute zu treffen.

Und dann natürlich auch noch Hamburg. Grossartig. Für mich quasi eines der kleinen Highlights, die demnächst so anstehen.

Das war es heute von mir! Passt auf Euch auf. Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Und die Veränderung klingt spannend! Ich drücke alle Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. dann sag ich mal, alles beste beim schauen (: ich schau derweil auf dein bild und den perfekten himmel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, superschönes Foto

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Berufliche Veränderungen können alles verändern ... bei uns steht das aktuell beim Mann an. Wenn alles klappt, wird unser Alltag umgekrempelt. Leicht wird das nicht. Andererseits sage ich mir immer, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und wenn der neue Job erfüllend ist, spielt sich alles nach ein paar Wochen gut ein. Also (den vollen) Kopf hoch und alles Gute dafür!
    Das Inselbild erinnert mich hier morgens um 5.43 Uhr daran, dass ich auch urlaubsreif bin :-)!

    Es herzt und fühlt mit,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe M.! Das klingt ja alles sehr spannend! Kann ich gut verstehen, das das alles nicht zu einfach zu managen ist.
    Aber Urlaub klingt gut, den hast du dir dicke verdient! Und gut aussehen tut es auch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Foto!

    Und für deine anstehenden Eintscheidungen und Veränderungen wünsche ich dir alles Gute!

    LG Judith

    AntwortenLöschen