Samstag, 19. April 2014

Samstagskaffee #41 ... meine Premiere

Guten Morgäääähn!

Seit Ewigkeiten schaue ich immer bei NinjasSieben rüber und schaffe es nie, meinen Kaffee zu zeigen. Und ich plane auch nüscht, sondern das hier ist ja dann immer real und so.

Aber heute...da war ich dann doch wieder zeitiger wach und sooo schwer kann es nicht sein. Somit hier meine sehr schlichte Osterdeko von diesem Jahr ... selbst ausgepustet und mit Goldlack besprüht...das pinke Ei hat es leider nicht an die Wand geschafft.

Ich arbeite noch am Licht.




Wer noch mehr Käffchen sehen will, schaut HIER vorbei, Euch wünsche ich ein tolles Wochenende und viele dicke äh schöne Eier.


Kommentare:

  1. Oh mir gefallen die Eier sehr. Sie sind so schön schlicht. Ich habe nämlich eigentlich nicht so mit Osterdeko, aber deine goldenen Eier mag ich doch sehr.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Kaffeerunde! lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag schlichte Deko... schön, dass Du bei unserem Kaffekränzchen vorbeischaust...
    Frohe Ostern,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee, ich bin kein riesiger Osterdekofan, aber das gefällt mir wirklich sehr! :)
    Hab ein sonniges Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön - Du auch mit beim Kaffeeklätschken - FREU! Und die äh dicken Eier, die nehm ich wohl :-) grinsegrins.

    Hab Spaß an Ostern, viel Sonne und Gemütlichkeit!
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dich beim Samstagskaffe zu treffen! Deine Eierdeko gefällt mir. So schön schlicht und doch edel.
    Schöne Ostertage, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko ist klasse! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebste Grüße und Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine lieben Worte!!! Und Deine goldenen Eier sind der Knaller...liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko gefällt mir! Hab auch schöne Ostern!
    Und übrigens: Get well soon, 16.5.14 im Haus der Berliner Festspiele!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Deine herrlich altmodisch wirkende Apfeltasse.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen!
    Ich hab ja diesmal geschwänzt und bin ein bißchen spät dran...
    Ich hätte ja ehrlichgesagt auch gerne das pinke Ei gesehen :-))
    Aber gold ist auch cool...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Eier sind ja toll geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen