Dienstag, 13. Mai 2014

12:12 (Mai) - Sorry I am late...

Hello meine Lieben,

gestern ging es mir nicht gut, ich hatte ziemliche Kopfschmerzen, eigentlich eher ein Dröhnen. Von daher hatte ich auch große Mühe, die 12:12 zusammenzubekommen bzw. da ich kaum unterwegs war, war das Fotoumfeld eher eingeschränkt. Aber hey ich habe es geschafft und reiche nun ausnahmsweise mal mit Verspätung meine 12:12 nach.


Langweilige Tätigkeit wie Geschirrspüler ausräumen erledigt und meine Tassen bewundert.

Päckchen in Empfang genommen mit großer Begeisterung.

Batman & Hugo (eigentlich ne Henne) beim Knutschen zugeschaut.




Mein Cupcakecarousel bewundert und mich sehr gefreut. Aber Frosting ist da eher ungünstig.

Meine Verkäufe von KK und MK zur Post gebracht. Die Urlaubskasse muss gefüllt werden.

Das eingenommene Geld direkt wieder in den Tank investiert. Boah.




Dem Ramschtrödler einen Besuch abgestattet. In den hinteren Raum kommt man nun garnicht mehr. Schade.

Trödelbeute nach Hause getragen.

besorgt rausgeschaut und mich gefragt wann mein Sohn kommt.

Die neuen Mitbewohner meiner Nachbarn bewundert und einen Krankheitsfall diagnostiziert.

Sushi gegessen mit meinem Sohn - kleine Portion.
Henning Baum kurz angeschwärmt, so lange der Mann auf Dienstreise ist. 

 War im großen und ganzen kein spannender Tag. MiniMe hat bei Oma übernachtet, von daher war auch der morgen sehr ruhig. Wer noch mehr spannende Impressionen von 12:12 sehen will, der schaut wie immer bei Caro vorbei - denn die sammelt.

Habt eine feine Restwoche! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Deine Trödelbeute gefällt mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bitte einmal Sushi für mich - große Portion! Dein Tassensammlung bewundere ich auch und die knutschenden Federviehchen ;)
    Hoffe die blöden Kopfschmerzen sind weg!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Trödelfunde sind toll, und ich liebe Wellensittiche hatte selbst mal zwei.
    Schöne 12 auch wenn nachgereicht.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Trödelfunde und leeeecker Sushi! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aber mit Henning ist der Tag doch grandios (hoffentlich liest mein Mann das hier nicht ... allein das volle Kopfhaar des Schauspielers sorgt schon für einen giftigen Blick in meine Richtung, vom Rest Mann mal ganz zu schweigen-grins). Und 12:12 am 13. geht ja für mich sowas von klar!

    Herze Dich und hoffe, der Kopf hat Ruhe gegeben!
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Das cupcake Aufbewahrungs Trage Ding :) finde ich super! Hoffe die Kopfschmerzen sind weg, aber auch kein Wunder bei dem "tollen" Wetter!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. ich find die eierteller sehr hübsch, sowas fehlt auch noch in meinem fundus (:

    und hugo und mister batman sind ja herzallerliebst. hach.

    schönen abend dir

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tassen würde ich aber auch so was von bewundern. Ich habe ja auch lauter unterschiedliche Kaffeetassen. Aber nicht so schöne.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen