Samstag, 5. April 2014

FridayFlowerDay #14/14 .... Psssst auch wenn Samstag ist

Das liebe Holunderblütchen hat ja Freitags immer die tolle Rubrik in Sachen Blumen und so. Und ich  weiß heute ist Samstag. Aber da das Licht abends nicht so prall ist und ich Gefahr laufe, daß am nächsten Freitag die Blüten welk sind oder aber ich es einfach nicht schaffe zu bloggen und ich auf Planung heute keine Lust habe, versuche ich mich jetzt da reinzuschmuggeln und vielleicht klappts ja auch.

Und wenn es da nicht klappt, dann schleiche ich mich rüber zu Juli und Fee und zu ihrem Foto der Woche...auch immer sehr sehr toll.

Mein Foto der Woche bei Juli & Fee #13

Von Oben ;)

Von der Seite ;)

Auch von hier nochmal und die Erde denken wir uns weg.



Mein Lieblingsregal wieder umgeräumt.




Oder aber ich sage einfach HAPPY SPRING, HAPPY WEEKEND und Yeah...2 Tage frei.

Euch allen wünsche ich ein feines Wochenende und an Steph und Ninja sage ich DANKE für die tolle Inspiration auf ihrem Blog, die Pflanzaktion gleich nachzumachen...da bin ich ja doch ganz offen und frei.

Alles Liebe! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Beim 3. Foto sieht man die kühne Farbzusammenstellung richtig gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. der bunte frühling in töpfen! schön! das regal mit der tollen deko sieht so shcön aus! lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Au jaaaa! Einen Blumen-Wochentag. Da werdeich ab jetzt mitmachen. Ich fotografiere so gern Blumen <3
    Deine ... wie sagt man dazu - Blumenteller vielleicht. Auf jeden Fall sind sie richtig schön! Wo gibt es sowas?
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind ja schon schön, aber vor dem netten String Regal sieht das ganze noch toller aus!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. hübsch hast du es dir gemacht. sehr sehr hübsch!!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen