Donnerstag, 10. April 2014

Mini-Me und ich.

Wenn mini-me nach dem fünften Durchgang des Übergebens nur Sätze wie "Oooooh der schöne Eierkuchen..." und "Tut mir leid, daß ich die Couch vollgekotzt habe." sagt, dann möchte man sie eigentlich nur knuddeln und knutschen und sagen, sie möge sich doch bitte keine Gedanken machen ... nun gut...das Knuddeln und Knutschen muss dann leider solange warten, bis sie wieder komplett abgeduscht ist, vorher miefts einfach zu sehr.


In diesem Sinne hoffe ich sehr, daß ihr auch so einen spannenden Donnerstag habt wie ich - die Nacht war schon sehr toll.
Ich arbeite derweil an der sprachlichen Erziehung meiner Tochter bzw. deren Wortwahl ;o).

Eure Frau M.

1 Kommentar:

  1. Hahaha - nicht weil es MiniMe schlecht geht, sondern wegen der Ausdrucksweise. Was soll ich sagen, mein Sohn bricht auch nicht. Er kotzt ebenfalls. Neuerdings fällt man auch nicht mehr einfach so hin. Man fällt "auf die Fresse". Tststs. Von mir hat er das nicht.

    Gute Besserung!
    Steph

    AntwortenLöschen