Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller #262

Mmmh. Ich glaube, die Freitagsfüller sind dann mal eine Rubrik, der ich halbwegs folgen kann. Gestern Abend war es schon wieder zu dunkel, um schöne Fotos von meinem tollen Pflanzenarrangement zu machen *eigenlobstinktistabertoll* und somit hoffe ich auf nächste Woche und meine FlowerPowerMitmachdarbietung.

Somit - wie jeden Freitag - bin ich bei der lieben Barbara am Start.

1.  Ich könnte heute  nur schlafen, bin den ganzen Tag nicht richtig wach geworden.
2.  Die Einführung eines Mindestlohnes find ich gut.
3.  Unsere beiden Wellensittiche haben sich jetzt eingewöhnt und angefreundet und ich hoffe sehr, daß wir wie behalten können.
4.  Frühling finde ich toll und macht mich aktuell sehr glücklich.
5.  Ich habe eine Schwäche für alles, was bekanntermaßen auf die Figur schlägt .
6.   Mein aktuelles Projekt ist eine Mischung aus O-Gott-ich-muss-weg und Okay-wir-ziehen-das-jetzt-durch-und-bleiben-gaaaanz-ruhig. Somit -  mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Family , morgen habe ich nichts geplant, da ich Lotti bis Montag in Pflege habe und das schon spannend genug wird, und Sonntag möchte ich bitte SONNE !
Das war es von mir aktuell. Ich hoffe sehr darauf, am WE auch ein wenig mehr fotografieren zu können und natürlich hoffe ich auf Sonne. Hat jemand mal den Wetterbericht gecheckt? Ich vergesse das immer.

Habt ein feines WE! Ordnet Frau M. an. 

Kommentare:

  1. Ich drück dir Daumen, dass das mit der Sonne klappt am Sonntag :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schlafen ... könnte ich gerade auch viel. Vor allem tagsüber. Habe ich Montag gemacht, auf dem Balkon. Herrlich! Wetter? Keine Ahnung. Ich lasse mich meistens überraschen. Aktuell regnet es hier - aber es ist so warm, dass die Balkontür sperrangelweit aufstehen kann. Dann ist alles gut :-)!

    Schicke Dir einen dicken Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen