Dienstag, 25. Februar 2014

K i n D o F a R t - Kinderkunst #03

Dienstag ist Kinderkunstzeit. Diesmal wurde nicht gemalt, geschnitten, geklebt, diesmal wurde eifrigst gefädelt. Und zwar auf Nudeln. Die Idee ist nicht neu, aber deswegen süss, weil ich die Kette von mini-me sofort danach geschenkt bekommen habe. Und ich könnte stundenlang zuschauen, wie diese kleinen Fingerchen immer rumpopeln, bis jede einzelne Nudel endlich aufgefädelt ist.

Verliebt in Kette und Bild.



In diesem Sinne! Mehr tolle Kunst gibt es wie immer bei Philuko !

Kommentare:

  1. Ich liebe die Nudelkette!! Super geworden!! Liebe Grüße und schön, dass ihr wieder dabei seid!! Herzlich, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Sind das bunte dazwischen auch (gefärbte) Nudeln?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. nudelkunst ist immer wieder schön und je nach kleine künstler, immer wieder neu. ich liebe das zuschauen beim werkeln auch so sehr. liebste grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch wirklich toll! Da hätte ich mich auch riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. so niedlich und so schön, nudelkunst <3

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen