Dienstag, 4. Februar 2014

K i n D o F a R t - Kinderkunst #01

Mennöööö. Ist schon wieder so spät. Aber ich will ja schon von Beginn an mit dabei sein und deswegen nun endlich auch mal Kinderkunst aus unserem Haus - und zwar von Mini-Me persönlich.

Aktuell klebts noch in der Kita an der Wand, aber ich freue mich, wenn es daheim ist.


Wir sehen Mini-Me auf einem Pferd reitend und meine Wenigkeit. Der Rest der Familie hats diesmal leider nicht mit aufs Bild geschafft.

Ich freue mich immer sehr auf die Bilder, die es bei Philuko zu sehen gibt - schaut doch mal rein!

Euch wie immer eine schöne Restwoche - die Zeit rast!

Kommentare:

  1. Ist das schön!! Ich liebe das Bild! Toll, dass ihr dabei seid – Grüße an dein Mini-Me und dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild!
    Und wie ich sehe, hast du hübsche rote Schuhe an ;)
    Und was mir gerade auffällt…also in der Kita haben meine Kinder noch nicht gemalt! Bin beeindruckt und sende herzliche Grüße!
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich bin beeindruckt, sogar das Pferd geht als Strichzeichnung. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Die freundliche Blume mit Gesicht mag ich ganz besonders!
    Bei U. kann ich auch nicht immer alles sofort erkennen...Oh, du hast aber ein schönes Reh gezeichnet! MAAMMAA, das ist doch ein Pferd...;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen