Mittwoch, 12. Februar 2014

K i n D o F a R t - Kinderkunst #02

Verdammt...Mitternacht...but anyway...mit der Planung hat es nicht so perfekt geklappt, dennoch bin ich verspätet dabei.

Heute ein Projekt von meinem Sohn, ist schon ca 3 Jahre alt, aber es hat mir wirklich gefallen und somit hängt es im Flur an unserer Bilderwand.


Der Große steht eigentlich überhaupt nicht auf malen, zeichnen, kleben, basteln und alles was dazu gehört. Und um so mehr hab ich mich gefreut, als ich das Werk in seiner Mappe damals entdeckte...lauter kleine Minifische - alle selbst ausgeschnitten und der grooooße Riesenwal oder Hai - da hat er sich noch nicht klar geäussert ;).

Ich glaube, ich hänge auch deswegen an dem Bild, weil ich weiß, wie unheimlich schwer ihm solche Dinge wie schneiden und sauberes konzentriertes rumfrickeln fallen.

Gut, das war es auch schon wieder von mir...schaut doch einfach bei Philuko vorbei, die die tolle Aktion ins Leben gerufen hat. Dort werden ganz viele tolle Links gesammelt.

PS:Okay, ich gebe es zu, das Masking Tape sah auch mal besser aus.

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist toll! Besonders gefällt mir der Hai, der die anderen Fischlein verschlingen will :D Ich kenn da noch jemanden, der nicht soooooo gerne schneidet und malt (zumindest nicht so gerne wie die beiden Schwesterlein) :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen