Montag, 3. Februar 2014

Frau M. unterwegs ... Geocaching in Brandenburg

Meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Wochenstart.
Bei uns ging es OK los...nicht zu doll, nicht zu träge, aber bereits jetzt rast schon wieder die Zeit.

Instagram ist ja echt ein Fluch, wenn es darum geht, seine Gedanken und Bilder nochmal schön in Wort und Bild niederzuschreiben. Aber natürlich will ich Euch auch wieder auf meinen kurzen Wochenendausflug mitnehmen.

Wobei - eine genaue Ortsangabe wird es hier nicht geben. Meine Wenigkeit war am Sonntag nach langer Zeit mal wieder geocachen. Es ist schon so viel über dieses Hobby geschrieben worden, gutes wie schlechtes, wahres und unwahres - wer Fragen hat, kann mich gern fragen. Ich kann nur soviel sagen: es ist ein tolles Hobby für die ganze Familie, manchmal auch eher nur für Erwachsene, aber es ist allen geholfen, wenn sich an die bekannten Regeln gehalten wird.

Dieses Wochenende gabe es 2 Caches - einer davon stand schon sehr sehr lange auf meiner Liste und ich freue mich sehr, nun einen  Haken setzen zu können. Mit Sicherheit wäre ein Spaziergang im Sommer schöner gewesen, aber so war es wenigstens schön leer und angenehm.

Ich will es Euch nicht vorenthalten - ein schöneres Dosenversteck habe ich bis jetzt nicht gefunden.





 


Der zweite Cache war auch schön, wesentlich einfacher zu halten, aber für die Kids ein Erfolgserlebnis, da einfach und schnell gefunden.




Das war es von mir, Euch wünsche ich eine schöne Woche und paßt auf Euch auf!

Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Wenn´s um´s geocachen (hab ich das jetzt überhaupt richtig geschrieben???) geht, muss ich passen. Keine Erfahrung. Und gereizt hat´s mich auch noch nicht. Allerdings finde ich die im Wald untergebrachten Dinge mehr als interessant :-)!

    Also bleibt mir heute nur ein "schnöder", aber sehr herzlicher Gruß zu Dir!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Die Schätze sind wirklich sehr interessant! Jetzt muss ich erst Mal googlen...

    AntwortenLöschen
  3. ach wie nett... mal was anderes als immer nur die döschen...

    danke für deine lieben worte bei mir! jaaaa spannende zeit gerade... aber ich freu mich, wenn der krümel endlich da ist :-P

    und jaaahaa ich höre sehr viel und sehr unterschiedliche mukke :-)))
    immer unterschiedlich und stimmungsabhängig ;)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen