Sonntag, 5. Januar 2014

New in ... Und ich liebe es!

Zwischen den Tagen bin ich dazu gekommen, die eine oder andere Umräumaktion voranzutreiben. Malern und neue Möbel inbegriffen. 

Der ein oder andere Instagram-Anhänger hat es ja schon gesehen - mein neues Regal von Ikea.


Der Aufbau war etwas haklig, da bei der Ausgabe das zweite Paket nicht vollständig geliefert wurde, aber jetzt ist es fein. In den Schubladen habe ich einen Großteil meiner CD's untergebracht, die alte Lösung war schon zu alt. Um ehrlich zu sein - richtig optimal ist es auch nicht in Sachen CD-Aufbewahrung, da die Schubladen nicht weit genug rauszuziehen sind, aber letztendlich greife ich auch nicht mehr so oft darauf zu. Die Wand dahinter wurde im Vorfeld noch schwarz gemalert. Beim Tannenbaum war mir dieses Jahr extrem nach bunt, seit heute ist er aber nicht mehr vorhanden.

Und natürlich ist auch bei mir der Pompomwahn vorhanden - die Dinger sehen einfach zu schön aus. Die hängen noch immer, auch wenn Silvester vorbei ist. Und dann hat ja bald der Sohn Geburtstag, und der Frühling kommt und dann der nächste Geburtstag und dann ist der Sommer da. Ihr seht, ich werde mich nicht so schnell trennen. Aber wahrscheinlich umhängen.


Ihr seht, ich bin nicht untätig. Und ja, je länger ich mir das Bild anschaue, um so mehr Dinge fallen mir auf, die im Weg stehen. Aber hey, dieses Bild entstand in den wenigen Momentan, als die Sonne total schien - und zwar exakt am 31.12. zur Partyvorbereitung. Und wenn die Sonne exakt so scheint, dann fühle ich mich bei uns in der Wohnung am wohlsten.

In diesem Sinne - kommt gut in die Woche! Eure Frau M.

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt schön! Und deine Vasensammlung ist ja beachtlich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön hast du es dir gemacht. das regal ist klasse...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Umgestaltungen...


    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die schwarze Wand ist super schön und super mutig, ein richtiger Hingucker! Ob ich einfach so schwarz streichen dürfte......???....ich glaube nicht....
    ♥liche Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. wie schön. hast du gut gemacht :)

    (ja, da bin ich wieder)

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön eingerichtet! ein traum :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Regal hab ich auch schon bei Ikea bewundert und für deine Vasensammlung ...perfekt ! lg Anette

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der schwarzen Wand dahinter finde ich super.. Ziehe auch demnächst um und bin immer dankbar einen kreativen Tipp zu finden. Muss ja nicht schwarz sein..
    Gruß vonner Grete, die hier ab sofort folgt..

    AntwortenLöschen
  9. das regal gefällt mir. und die wand dahinter schwarz zu streichen war eine gute idee. so ist der kontrast dahinter viel größer. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen