Donnerstag, 23. Januar 2014

Here comes the R E B U S ;o)

Hach was freue ich mich! Viele kennen ja Mond von ihrem Blog . Und davon abgesehen, daß ich auch bei ihr  das handwerkliche Geschick bewundere und mich griesgrämig ärgere, hüpfe ich auch jeden Freitag zu ihr rüber, um das Freitagsrebus zu lösen.

Am Anfang des Jahres hat sie das ganze nun dahingehend ausgeweitet, daß die liebe Bloggergemeinde mit am Start ist bzw. sein darf...und ich, meine kleine Wenigkeit, hat morgen - Freitag, 24.01.2014 die Gelegenheit, das Freitagsrebus zu gestalten.

Keine Angst, es ist nicht schwer - habe mir ja oft genug selbst einen da abgebrochen - von daher freue ich mich über jeden, der da teilnimmt. Der Sieger kriegt auch noch ne kleine Überraschung ;o) Was ganz kleines ...

In diesem Sinne...alles Liebe!!!


1 Kommentar:

  1. pssst, morgen ist der 24.! ;-)

    Ich bin gespannt, was du dir ausgedacht hast, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen