Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller #253

Yeah. Ich bin wieder hier. War beruflich mal komplett wieder einige Tage im schöööööönen Wolfsburg, aber nun freue ich mich sehr, in der mir vertrauten Bloggerweld guten Tag sagen zu können.

Es ist Freitag....Blumen hab ich leider wieder nicht, aber der allseits beliebte Freitagsfüller von Barbara ist angesagt und somit lege ich einfach mal los:

1.  Ich erinnere mich genau  an mein Einschulungskleid...da bedarf es keiner weiteren Worte.
2.  ...huch da fällt mir nix ein, außer das es sogar ne eigene Website davon gibt -  los geht's!
3.  Unglaublich anstrengend war es für uns, eine Heilmittelverordnung für Mini-Me für einen Logopädietermin zu erhalten - unfassbar. Aber dank der lieben MELLA gehts jetzt voran.
4.  Mit Abnerven und Dranbleiben und Standhaftigkeit geht (aber) alles.
5.  Sagen wir mal so: die Onlinepetition gegen Lanz hat eine große Diskussion losgetreten. Generell ja nicht verkehrt - oder wie seht ihr das?
6.  Heute morgen bin ich nach 5 Tagen Abwesenheit mit großer Freude wieder in meinem Bett  aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kinder und meine Couch, morgen habe ich total langweilig Kammer entrümpeln geplant und Sonntag möchte ich ähm mal spontan wieder irgendwas machen...quasi NULL PLAN  !

Wer neugierig ist und sehen will, was all die anderen so am Wochenende machen, der schaut einfach HIER vorbei.

Ansonsten wünsche ich Euch ein tolles Wochenende, ich muss bei mir erstmal etwas Ordnung reinbringen, aber ich freue mich einfach nur, meine Kids wieder zu sehen.

Passt auf Euch auf! Eure Frau M. 

Kommentare:

  1. Kreisch! Habt ihrs geschafft?!?! Toll! Ich warte ja schon auf nen Bericht bei FB von dir ;-) Liebe Grüße und einen schööööönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Das eigene Bett ist gold wert! Ich habe für mich festgestellt, dass ich auch am allerliebsten zuhause bin. Selbst im Urlaub freue ich mich schon wieder auf unsere eigenen 4 Wände. Muss ich mir Sorgen machen :-)?

    Liebsten Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen